Einrichtung Somfy Steuerungen

Netzwerk, Photovoltaik, Homeway, Multimedia...
Antworten
Julian89
Ingenieur
Beiträge: 299
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 21:47

Einrichtung Somfy Steuerungen

Beitrag von Julian89 » Di 12. Feb 2019, 21:02

Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine rießen Problem, die Somfy IO Steuerungen einzurichten und wir wollen am Samstag einziehen 😐
Ich beschreibe mal kurz das Setup und den derzeitigen Sachstand.

Bei uns sind alle Fenster über Somfy inkl. Tachonadel steuerbar. Bis auf die Fenster mit Notkurblen, sind noch keine mit separaten Schaltern ausgestattet. Wir haben bei Hausstellung einen „Baufernbedienung“ bekommen, mit der alle Rolläden bis auf die beiden mit Kurbel ausgestatteten Fenster, bedient werden können.
Nun hatte ich heute versucht weitere Steuerungen einzurichten. Gem. den Anleitungen benötigt man hierzu bereits angelernte Steuerungen. Leider konnte ich damit die Fernbedienung nur „klonen“ und quasi alle steuern.

Kann mir hierbei jemand dir ersten Schritte erklären um einzelne Taster einem Rollladen zuzuordnen. Bin hier leider momentan etwas ratlos.

Danke vorab für die Hilfe.

Viele Grüße
Medley 400B — 1,60m Kniestock — Erker

07/17: Werkvertrag
09/17: Planungsgespräch
01/18: Vorabzüge
06/18: Bemusterung
07/18: Baugenehmigung
08/18: Ausführungspläne
09/18: Tiefbau/Bodenplatte
11/18: Hausmontage

Innenausbau seit 5.11

Antworten