Stiebel Eltron - schlechte Erfahrungen mit Wartungsvertrag?

Kosten, Einzug, Nachbarn, Grillen.....
Antworten
MiMue512
Azubi
Beiträge: 36
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:49
Wohnort: Baden Württemberg

Stiebel Eltron - schlechte Erfahrungen mit Wartungsvertrag?

Beitrag von MiMue512 » Mo 22. Okt 2018, 21:39

Hallo miteinander,

hat von Euch zufällig noch jemand einen Wartungsvertrag für seine LWZ bei Stiebel Eltron direkt?

Wir zahlen jetzt fleißig seit 2 Jahren die Gebühren für den Wartungsvertrag ( Rundum-Sorglos Paket ) und seit 3 Monaten Frage ich bei Stiebel nach wann denn endlich die Wartung turnusgemäß stattfindet. Stiebel verweist immer auf Ihren Servicepartner ( in Stuttgart) - der meldet sich aber nie - schließlich ist ja auch Stiebel mein Vertragspartner...

Nach etlichen Rückruf Versprechen - bei denen es bisher NIE einen Rückruf gab - sollte nun endlich letzte Woche die Wartung stattfinden. ( Die erste nach über 2 Jahren).
Dafür hatte ich einen halben Tag Urlaub genommen denn der Termin sollte zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr stattfinden.
Um 13:30 Uhr (!) kommt der Anruf dass der Termin leider ausfällt. :devil

Seither habe ich wieder 2 Rückrufversprechen bezüglich Terminierung erhalten , und ich müsse Verständnis haben dass mal ein PKW liegen bleiben kann - das habe ich natürlich :-)
- aber wen wunderts - Freitags gibt es dort wohl keine Rückrufe. Montags auch nicht...

Da habe ich wohl wieder das große Los gezogen :-/

Viele Grüße,
Michael.
MiMue
Wir bauen ein Neo mit Keller in BaWü.

Antworten