Diskussion zu "Unsere Küche"

Bitte drauf achten das Bilder und Diskussionen getrennt bleiben
Antworten
Benutzeravatar
ludpin
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:51
Wohnort: Kamp-Lintfort

Diskussion zu "Unsere Küche"

Beitrag von ludpin » Mi 27. Dez 2017, 15:18

Schicke Küchen!

Die Farben gefallen mir sehr, aber ich überlege noch, ob ich meine neue Küche in weißer Farbe machen werde.

Benutzeravatar
ludpin
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:51
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Unsere Küche

Beitrag von ludpin » Sa 30. Dez 2017, 23:50

HB-NH2015 hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 17:14
Tadaaa, so schaut unsere Küche aus:

small_IMG_20170613_122045.jpg
Holz und weiße Farbe gefallen mir sehr! Schöne Auswahl!

b54
-Moderator-
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:24

Re: Diskussion zu "Unsere Küche"

Beitrag von b54 » Mi 28. Mär 2018, 10:49

Daher antworte ich hier mal auf warum 2 Backöfen. Der ursprüngliche Grund war, das es eine Wärmeschublade geben sollte, da die aber preislich auch schon recht hoch angesiedelt war, habe ich mir gedacht, dann hole ich doch direkt einen Dampfbackofen, da der Backofen Pyrolyse haben sollte und eine Pizzastufe mit über 300 Grad, gab es das nicht in Kombination mit einem Dampfbackofen, daher wurden dann 2 angeschafft. Aus heutiger Sicht würde ich es immer wieder so machen. Es ist grade wenn man aufwendiger kocht eine super Erleichterung.
Wir bauten ein Medley 3.0 200B mit 2,15 mtr Kniestock, LWZ 304,KFW 55 und KNX
Status: Eingezogen !!! 03.12.2016
Warten auf Pflastern
Unser Haus

Antworten