Also wir haben den selben Kundenbetreuer. Als ich eure letzten Beiträge gelesen habe, hat es mich etwas darüber hinweg getröstet, dass es auch anderen so ergeht wie uns.
Es kam auch schon des Öfteren vor, das er am Telefon von einem anderen Bauvorhaben gesprochen hat und nicht von unserem. Das ist gerade echter Mist wenn es um die Termine für bodenplatte und Hausmontage geht... Ich habe voll Panik gemacht, als es hieß, das wir drei Wochen vorgerückt sind aber noch keine Baugenehmigung da ist. Und nun... Da die Baugenehmigung immer noch nicht da ist (Abgabe der Unterlagen im Dezember 15), sind wir zwei Wochen nach hinten verlegt worden...

Und ja nicht, wenn man einen offensichtlichen Fehler gemacht hat, der leider schon oft vorkam, sich dafür entschuldigen. Wenn wir nicht so oft beim Herrn H. nachhaken würden, hätten wir heute noch nicht unsere Bauantragsunterlagen abgegeben. Ach ja, die fehlenden Unterlagen für den Bauantrag, die wir an FH Herrn H. Weitergehen haben sind nie im Bauamt angekommen. Das haben wir dann selber übernommen. Uns scheint es so, das der gute Mann etwas überfordert ist. Klar, wir sind ja nicht die einzigen Kunden, aber Kundenservice sieht anders aus. Wir hoffen nur das jetzt endlich, im zweiten Anlauf, die Baugenehmigung erteilt wird.
Sorry, das müsste jetzt geschrieben werden