Aktuelle Zeit: Sa 29. Apr 2017, 06:20
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dachüberstand Medley 3.0 200 B Kniest. 2,15 mtr Dachüberstan
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 18:30 
Stararchitekt

Registriert: Fr 21. Aug 2015, 12:24
Beiträge: 2857
Hallo Zusammen,

hat hier jemand dieses Haus gebaut. Mich würde der Dachüberstand interessieren. In der BLB steht das alle Häuser mit Satteldach einen Dachüberstand von 0,80 mtr haben. Uns wurde gesagt beim diesem Typ Medley wären es nur 0,5 mtr.

Viele Grüße


B54



_________________
Wir bauten ein Medley 3.0 200B mit 2,15 mtr Kniestock, LWZ 304,KFW 55 und KNX
Status: Eingezogen !!! 03.12.2016
KW 18 Beginn Gartengestaltung
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dachüberstand Medley 3.0 200 B Kniest. 2,15 mtr Dachüber
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 20:09 
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2015, 20:28
Beiträge: 621
Wohnort: Rhein Neckar
Hallo B54,

kann Dir das leider auch nicht beantworten. Ich weiß aber das es beim NEO so ist. Hier sind die Dachüberstände "nur" 50cm.



_________________
VIO 302 auf Bodenplatte mit LWZ 304 Trend
http://fingerhaus-vio302.blogspot.de

Status: eingezogen
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: