Hausanschlüsse im Keller

Alles rund um die Planung mit deinem FingerHaus
Antworten
michl86
Praktikant
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:04

Hausanschlüsse im Keller

Beitrag von michl86 » Do 29. Mär 2018, 17:54

Hallo zusammen!
Wir werden wohl aus Platzgründen unseren Hausanschluss im Keller nicht im selben Raum haben können, indem auch die Heizung steht. Es liegen dann halt auf Putz die Rohre in den Heizungsraum.
Hat das irgendwelche Nachteile? Außer dass es wahrscheinlich doof aussieht? Hat das noch jemand so?

VG

Shadow85
Azubi
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 14:10

Re: Hausanschlüsse im Keller

Beitrag von Shadow85 » Di 3. Apr 2018, 07:19

Hi,
Nachteile solltest Du dadurch keine haben. Optisch ist es vielleicht kein Highlight, aber es ist ja auch ein Keller ;)
Notfalls kann man die Rohre bestimmt auch verkleiden, aber der "Hausanschlussraum" wird ja nicht gleichzeitig der Party Raum sein :D

Antworten