Bloggen leichtgemacht

Für alle die keinen Blog haben, aber trotzdem ihr Haus der großen weiten Welt vorstellen wollen
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1488
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Bloggen leichtgemacht

Beitrag von Dirk » Sa 13. Jun 2009, 13:27

Wenn du schon immer Bloggen gutfandest nur nicht weist wie es geht, hier ein kleiner Tipp

Wenn du wenig bis keine Vorkenntnisse hast, kannst du dir sehr leicht einen Blog erstellen bei https://www.blogger.com/start. Die Heimat von den meisten FH Blogger

Wen du selbst schon eine Internetseite hast und Zugriff auf eine Datenbank hast, gibt es natürlich noch die Mutter aller Blogs http://wordpress-deutschland.org/ aber hier musst du schon Vorkenntnisse besitzen, dafür sind der Fantasie keine grenzen gesetzt.
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Antworten