Vio in 748..

Für alle die keinen Blog haben, aber trotzdem ihr Haus der großen weiten Welt vorstellen wollen
Antworten
Silke74
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Okt 2016, 21:40

Vio in 748..

Beitrag von Silke74 » So 23. Okt 2016, 21:59

Hallo alle zusammen !
Nachdem ich jetzt über ein Jahr jeden Tag im Forum gelesen habe und ich immer sehr viel interessant und auch hilfreich fand , wollte ich mich heute zum Abschluss unserer Bauphase auch anmelden !
Wir sind seit 8.8. stolze Besitzer eines Vio 311 mit Erker und Wintergarten ! Wir haben uns aus zeitlichen Gründen für schlüsselfertig entschieden und es bis heute nicht bereut !
Dachte einfach ich melde mich jetzt mal an falls jemand fragen vor oder während der Bauphase hat , wir sind auf alle Fragen gespannt !!!
Diese Woche war bereits Schlüsselübergabe und am kommenden Wochendende wird umgezogen !
Gerne senden wir auch Bilder !!

Silke74
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Okt 2016, 21:40

Re: Vio in 748..

Beitrag von Silke74 » Mo 24. Okt 2016, 06:16

Ich würde euch soooo gerne ein paar Bilder reinstellen aber irgendwie klappt es nicht :denk

Benutzeravatar
Casi
Stararchitekt
Beiträge: 1562
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:21
Wohnort: Velbert NRW

Re: Vio in 748..

Beitrag von Casi » Mo 24. Okt 2016, 06:36

:hallo Hi und Herzlich Willkommen! Da habt Ihr Euch aber Zeit gelassen mit der Forenaktivität! ;) Die Bilder musst Du vorher komrimieren und die Datei auswählen und dann Datei hinzufügen wählen. Dann musst Du nur noch auf "Absenden" klicken. Das sollte dann funktionieren. Das System meckert, wenn die Datei zu groß ist. :)
Vio 221 in Neviges, KFW 40 Plus, Erdwärme, Zehnder 350D

Bauantrag: 20.09. Bemusterung: 26.-27.10. Ausführungspläne: 15.12. Baugenehmigung 02.02. Bodenplatte:10.03., Hausstellung: 06.04.2017
!!Eingezogen am 30.07.2017!!

Carsten & Sandra

Silke74
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Okt 2016, 21:40

Re: Vio in 748..

Beitrag von Silke74 » Mo 24. Okt 2016, 08:11

Ja da geb ich dir recht! Aber irgendwie hat es nie geklappt ! Deshalb dachte ich das es fuer euch vielleicht ganz interessant wäre mal jemand zu haben , der gerade erst fertig ist !
Wenn euch irgendwas interrresiert oder ihr irgendwelche Bilder sehen moechte ... dann einfach drauf losfragen .. freu mich

b54
-Moderator-
Beiträge: 3835
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:24

Re: Vio in 748..

Beitrag von b54 » Mo 24. Okt 2016, 08:22

Hier Resizer kannst Du deine Bilder online verkleinern, dann kann man sie auch hinzufügen. Beim Upload bekommst Du eine Meldung, wenn die Datei zu gross ist.
Wir bauten ein Medley 3.0 200B mit 2,15 mtr Kniestock, LWZ 304,KFW 55 und KNX
Status: Eingezogen !!! 03.12.2016
Unser Haus

Antworten