Medley Unser Haus am See ist da

Für alle die keinen Blog haben, aber trotzdem ihr Haus der großen weiten Welt vorstellen wollen
Vio300 BaWü
Stararchitekt

Re: Medley Unser Haus am See ist da

Beitrag von Vio300 BaWü » Mo 14. Sep 2015, 12:28

Da wir einen Kelleraußeneingang haben, der auch breit genug ist und wenige Stufen hat, reicht es uns.
Das ist aber eben unsere subjektive Meinung, das hab ich ja dazugeschrieben :) Ich möchte das niemandem absprechen. Jeder baut sein Häuschen wie es ihm gefällt. Ich würde einen Teufel tun, irgendwem was auszureden. Das steht mir gar nicht zu :)
Vio322 mit WiGa, Somfy und Keller

Haus steht!

Das Haus am See
Azubi

Beitrag von Das Haus am See » Di 13. Okt 2015, 18:11

Hallo Zusammen
Wir ärgern uns gerade mit unserem Erdbauer rum, uns war zum Start der Erdarbeiten eine Bauakte versprochen .... Wo liegen die Rohre und Leitungen ... Leider haben wir diese Akte nicht erhalten..... Frage an Euch... Wie umfangreich ist die Dokumentation die ihr von euren Erdbauer erhalten habt?
Wir bauen ein Medley 210B mit Kniestock 1,60m auf 140qm, Wintergarten, Balkon, Gastherme mit Solarthermie, Holzkamin, Schlüsselfertig.
Status: eingezogen 19.12.2014

guennischmidt
Stararchitekt

Beitrag von guennischmidt » Mi 14. Okt 2015, 09:01

Moin, wir haben einen Grundstücksplan mit dem eingezeichneten Verlauf der Rohre sowie zusätzlich einige eigene Fotos zur Dokumentation. Ferner die Entwässerungsberechnung zur Dimensionierung des Versickerungsschachtes und ein Dichtigkeitsnachweis.
VIO 4XX "Spezial" auf Bodenplatte Kniestock 1,40 und großem Erker.

Eingezogen. Gartenhaus und Carport steht, Terrassen und Gartenanlage folgen

http://vio400schleswig-holstein.blogspot.de/

CarstenK
Stararchitekt

Beitrag von CarstenK » Mi 14. Okt 2015, 09:30

Wir haben keinerlei Dokumentation erhalten....wir haben einiges fotografiert; den Rest wissen wir so in etwa.
Medley 220 auf Bodenplatte, 160cm Kniestock, Wintergarten, Carport, LWZ 304, Kamin.

Baustand: komplett fertig!

Antworten