So, wie angekündigt würde ich Euch gerne über den weiteren Verlauf unseres Haubauprojektes informieren, auch wenn es kein Fingerhaus geworden ist (an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an Herrn Meindl von FH Musterhaus Poing für seine wirklich professionelle Berater Tätigkeit!)
Was gibt es bis jetzt zu berichten? Wir haben gestern endgültig bei Talbau-Haus den Werkvertrag unterschrieben. Ich weiß noch gar nicht ob ich mich freuen oder heulen soll, es ist schon verdammt viel Geld, aber wenn alles klappt kriegen wir auch viel dafür geboten.
Auch das erste Foto will ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn es bislang nur das Grundstück ist welches wir in tagelanger Arbeit endlich von allem Büschen, Bäumen und Wildwuchs befreit haben. Ich freu mich so auf unsere komplett unverbaute Westseite........

Falls jemand noch Eckdaten zum Projekt wünscht dann gerne, ansonsten will ich Euch jetzt erstmal nicht all zu sehr voll texten!
Noch vor dem Werkvertrag haben wir schon mal die Höhenvermessung machen lassen damit der Architekt direkt loslegen kann, Bodengutachten wird nächste Woche gemacht.
Bis die Tage, greetz Ecko