Fachmann Code für LWZ 304 Trend

Netzwerk, Photovoltaik, Homeway, Multimedia...
Antworten
Ed7
Azubi
Beiträge: 75
Registriert: Do 28. Jul 2016, 07:26

Fachmann Code für LWZ 304 Trend

Beitrag von Ed7 » Do 2. Nov 2017, 19:54

Hallo,

wir würden bei unserer LWZ 304 Trend gerne den Bivalenzpunkt und die maximale Heizstufe der Zusatzheizung selbst variieren, und waren überrascht, dass diese Werte durch deinen "Fachmann Code" gesperrt sind. Frage: ist dieser Code universell und bekannt, oder kann er irgendwie aus der Seriennummer errechnet werden? Oder bekommt man diesen von Stiebel und/oder Fingerhaus auf Anfrage? Wie genau läuft das ab?

Ich verstehe, dass es sich hier um sensible Werte handelt die nicht jeder einfach so verstellen sollte, aber: das ist meine Heizung, und ich will den vollen Zugriff :) Wie vorgehen?

BigNose82
-Moderator-
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:40
Wohnort: Arnsberg

Re: Fachmann Code für LWZ 304 Trend

Beitrag von BigNose82 » Do 2. Nov 2017, 19:54

1000 und 7777
Freie Planung mit Keller auf Basis irgendeines Medleys
167 m², WiGa, 2,15 m Kniestock und Garagen im Keller
LWZ 304 Trend, nichts solares und kein Ofen
Automatisiert mit z-wave und dem HC2
Unsere Grundrisse und andere Impressionen (Update 9.9.17)

MrWitchblade
Ingenieur
Beiträge: 314
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 00:58

Re: Fachmann Code für LWZ 304 Trend

Beitrag von MrWitchblade » Do 2. Nov 2017, 22:46

:)

Antworten