Seite 1 von 1

Frohes Fest

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:04
von b54
Ich wünsche alle Forenteilnehmern, Bauherren und denen die es noch wollen werden ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:08
von sureuhl
Da schließe ich mich gerne an:

Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!!

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:29
von Elphaba206
Von mir/ uns auch Frohe Weihnachten.

Wünsche Euch allen stressfreie Feiertage!

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 10:35
von Casi
Das wünsche ich Euch allen ebenfalls! Genießt die Tage mit Euren Familien und Freunden!

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 11:29
von HB-NH2015
Allen fertigen Bauherren ein schönes (erstes) Weihnachten im eigenen Haus. Allen anderen wünsche ich ein frohes (letztes) Fest in der alten Bleibe :-)

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 13:59
von ThorstenR
Auch von uns: Euch allen ein Frohes Fest! Wir sind das letzte Mal in der Eigentumswohnung...

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 15:16
von Friedel
Frohes Fest an alle!

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 22:44
von Baden90
Ich bin zwar zu spät um frohes Fest zu wünschen, aber ich wünsche allen einen guten Start in 2017!

Re: Frohes Fest

Verfasst: So 24. Dez 2017, 10:48
von b54
Ich wünsche alle Forenteilnehmern, Bauherren und denen die es noch wollen werden ein gesegnetes Weihnachtsfest, das alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Weihnachtshaus.jpg

Re: Frohes Fest

Verfasst: So 24. Dez 2017, 11:01
von HB-NH2015
Wir wünschen Euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Das war ein turbulentes Jahr. Im Februar kam unser Haus und seit Ende Mai wohnen wir drin!

Wir drücken allen Bauherren die Daumen dass es so super läuft wie bei uns!

Re: Frohes Fest

Verfasst: So 24. Dez 2017, 11:26
von Chk
Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf dass alle Bauvorhaben so verlaufen, wie wir es uns wünschen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Frohes Fest

Verfasst: So 24. Dez 2017, 16:25
von Dr. Bob
Ebenfalls frohe Weihnachten an alle :-)