KickTipp Saison 2011/12

Bilder, Geschichten, WWW
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

KickTipp Saison 2011/12

Beitrag von Dirk » So 27. Feb 2011, 13:45

Es ist zwar noch was hin aber haben wir viele Fußball Fans hier im Forum?

Sollen wir eine FH Tipp Gemeinschaft aufmachen?

http://www.kicktipp.de/

Für die die es nicht kennen, es ist natürlich kostenlos :guns
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
Kie
Adminöse
Beiträge: 554
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:33
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: KickTipp Saison 2011/12

Beitrag von Kie » So 27. Feb 2011, 17:57

Da dein Verein ja wahrscheinlich nicht mehr erste Liga spielt, ist es für dich doch wohl eh nicht interessant, oder? :twisted:
Wir wohnen in einem Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte.
http://www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: KickTipp Saison 2011/12

Beitrag von Dirk » So 27. Feb 2011, 18:55

Kie hat geschrieben:Da dein Verein ja wahrscheinlich nicht mehr erste Liga spielt, ist es für dich doch wohl eh nicht interessant, oder? :twisted:
:devil :box :guns :devil :TR
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

3Reises bauen
Geselle
Beiträge: 109
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:56

Re: KickTipp Saison 2011/12

Beitrag von 3Reises bauen » So 27. Feb 2011, 20:44

Jo, wir gehören auch zu den besagten Fußballfans hier im Forum.....wir haben Dauerkarten (d.h. mein Mann und mein Sohn für den 1. FCK - ich gehe lieber während der Heimspiele in KL shoppen oder treffe mich mit Verwandten von meinem Mann) - s. unser Baublog - ich bin gestern schon allein nach Frankenberg zum Bauinfotag gereist... ;-)
Zu welchem Verein hälst Du - hihihi - wer weiß ob der 1. FCK diese Saison in der 1. Liga überlebt (gut das mein Mann gerade nicht hier ist...)

Aber zu einer FH-Tipp Gemeinschaft würde ich mich trotz alledem NICHT anmelden wollen...
Heike
Wir wohnen in einem Medley 300plus mit 1,60 Kniestock im Hochtaunuskreis (Hessen)
Werkvertrag unterschrieben im Januar 2011
Hausstellung am 8.11.2011
Eingezogen am 25.02.2012
[/color]

Benutzeravatar
Eugen
-Moderator-
Beiträge: 2228
Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:03
Wohnort: Fernwald (Hessen)

Re: KickTipp Saison 2011/12

Beitrag von Eugen » So 27. Feb 2011, 21:41

Also ich bin schon bei comunio angemeldet. Das reicht mir.
Medley 200B mit WiGa auf Bodenplatte in Fernwald (Hessen)
Fenster, Türen, Garagentore, Beschattung, Insektenschutz -> PM

PV-Anlage: http://pv-fernwald.bplaced.net/index.php

Vio in Baden
Azubi
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 09:13
Wohnort: BaWü

Re: KickTipp Saison 2011/12

Beitrag von Vio in Baden » Do 3. Mär 2011, 17:04

Ich oute mich auch mal als Fussball-Verrückter. Als KSC- und Freundin als Gladbach-Fan reihen wir uns aber in die bisherige Abstiegskampf-Liste nahtlos ein.
Bin zwar bereits bei Kicktipp und comunio aktiv, wäre aber trotzdem bei einer FH-Tipprunde dabei, ist ja nicht so, dass das viel Aufwand bedeutet.

Grüße
Holger
Wir bauen ein Vio 311, Kniestock 1m mit Keller und LWZ 303

ödipo

Re: KickTipp Saison 2011/12

Beitrag von ödipo » Mo 14. Nov 2011, 23:24

Kie hat geschrieben:Da dein Verein ja wahrscheinlich nicht mehr erste Liga spielt, ist es für dich doch wohl eh nicht interessant, oder? :twisted:

Mensch, das tat glaube ich weh :D. Immer fies beim Fußball den Finger in die Wunde zu legen. Sei froh, dass das hier nur digital abläuft!^^

baterki
Praktikant
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 19:49

Re: KickTipp Saison 2011/12

Beitrag von baterki » Fr 16. Dez 2011, 23:01

Gerade macht Bayern ja wieder einen sehr souveränen Auftritt gegen Köln. Ich denke, dass die das Ding dieses Jahr holen werden.
-

hugebound
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 12:41

Re: KickTipp Saison 2011/12

Beitrag von hugebound » Fr 27. Jul 2012, 12:47

Das ganze ist ja hier ein wenig abgeebt! Was ist mit dieser Saison?

Antworten