Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 23:17
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerfeuerplatz mit Gaskamin
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 09:01 
Praktikant

Registriert: Mi 27. Sep 2017, 08:57
Beiträge: 1
Hallo!
Ich habe mir für nächstes Frühjahr vorgenommen einen Lagerfeuerplatz mit Gaskamin in meinem Garten zu errichten. Würde nämlich gerne wie bei Lagerfeueratmosphäre in meinem Garten grillen können. Habe mir auf Clifton-Gaskamine.de schon ein paar Gaskamine für mein Vorhaben ansehen können, da ich aber gerne noch Gaskamine anderer Anbieter vergleichen würde hatte ich gehofft hier in diesem Forum den einen oder anderen Tipp zu erhalten.

Herzliche Grüße Klarissa


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerfeuerplatz mit Gaskamin
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 09:09 
Stararchitekt

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:40
Beiträge: 1821
Wohnort: Arnsberg
Oh, ein blaues Auto! Und tschüss...



_________________
Freie Planung mit Keller auf Basis irgendeines Medleys
167 m², WiGa, 2,15 m Kniestock und Garagen im Keller
LWZ 304 Trend, nichts solares und kein Ofen
LCN vorbereitet
Unsere Grundrisse und andere Impressionen (Update 9.9.17)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerfeuerplatz mit Gaskamin
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 15:41 
Stararchitekt
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:21
Beiträge: 1562
Wohnort: Velbert NRW
Ich brauche aber einen mit Bungee–Seilen und auf Deiner Werbe–Trollseite habe ich keinen gefunden. Das doof....



_________________
Vio 221 in Neviges, KFW 40 Plus, Erdwärme, Zehnder 350D

Bauantrag: 20.09. Bemusterung: 26.-27.10. Ausführungspläne: 15.12. Baugenehmigung 02.02. Bodenplatte:10.03., Hausstellung: 06.04.2017
!!Eingezogen am 30.07.2017!!

Carsten & Sandra
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerfeuerplatz mit Gaskamin
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 21:44 
Ingenieur

Registriert: Fr 26. Aug 2016, 21:52
Beiträge: 504
Wohnort: NRW
Ist Clifton nicht der Looser aus "Prinz von Bel Air"? :D

Von dem möchte ich wirklich keinen Kamin. Aber ohne Bungeefunktion ist das auch nichts, da muss ich Casi recht geben. Vielleicht wirst du unter dummespammernerven.de fündig?



_________________
Medley 300 - 2,15 Kniestock - LWZ - Großraumgarage - KNX

Baugenehmigung: 30.06.
Bemusterung: 28.08.
Ausführungspläne: 15.09.
Bodenplatte: 06.11.
Hausstellung: 18.12.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: