Seite 1 von 1

Vermesser

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 16:37
von LiamJenni
Hallo,
wir (meine Frau und ich) haben uns auch für FH entschieden und starten gerade mit dem Abenteuer Bauen!
Ich habe versucht hier im Forum einiges herauszufinden. Habe nun jedoch trotzdem eine Frage an Euch.
Habt ihr den Vermesser von FH genommen (Also der empfohlen wurde)?
Kamen bei euch auch trotz gleicher Grundleistungen große Differenzen bei den Angeboten raus? Worauf sollten wir besonders achten?
ups mehr wie eine Frage! Wir danken euch für Eure Tips.

Re: Vermesser

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 17:05
von Reisegabel
Hallo,

wir haben uns verschiedenen Angebote eingeholt, aber der empfohlene war am günstigsten.
Beim vergleichen muss man nur beachten ob schon MwSt. eingerechnet wurde oder nicht.

Mit dem empfohlenen war und ist es total easy. Der hat direkt alles mit Fingerhaus abgeklärt und auch die Ergebnisse hin übermittelt.
Wir haben nur den Liegenschaftsplan für den Bauantrag und die erste Rechnung auf einmal im Briefkasten gehabt.

Re: Vermesser

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 18:04
von LiamJenni
Danke für die Rückmeldung. Bei uns will der Empfohlene für die Standardleistungen locker 1000 Euro mehr plus Märchensteuer. Da bin ich halt echt verwirrt.

Re: Vermesser

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 18:07
von HB-NH2015

Re: Vermesser

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:34
von LiamJenni
Danke, den Thread hatte ich nicht gesehen.