Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 08:04
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Günstige Treppenleiter gesucht
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 09:54 
Ingenieur

Registriert: Di 7. Jun 2016, 22:58
Beiträge: 380
Hallo,

wir haben nun unser Haus, ein Medley 3.0 und ein recht großes Festverglastes Fensterlement im Hausflur. Uns war klar, dass man da nicht ohne weiteres zum Putzen ran kommen wird, sondern man kreativ werden muss, Treppenleiter oder ähnliches. Hat da jemand ein Tipp, so dass es nicht gleich die 800 EUR Treppenleiter wird, die man manchmal sieht? Das wäre ein bisschen teuer.

Bild

Irgendwie müssen wir da ja auch mal putzen :) Das Bild täuscht etwas, wenn ich in der Kurve auf den Stufen stehe, fehlt gar nicht so viel. Mit ner Teleskopstange würde ich überall rankommen, aber ich glaube das macht sich nicht gut, weil man dann keinen Druck drauf bekommt und man immer ja noch mal was weg wischen muss, also man sollte schon überall direkt rankommen, wenn es ordentlich geputzt werden soll...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: