Persönliche Nachrichten schreiben....

Alles was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
Kamoka
Praktikant
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 09:01
Wohnort: Limburgerhof

Persönliche Nachrichten schreiben....

Beitrag von Kamoka » Mo 26. Jun 2017, 16:43

Hallo zusammen,

bin hier ziemlich neu und wollte fragen wie kann man jemandem eine persönliche Nachricht schreiben?

Ich bin scheinbar zu d..... dazu. Klicke auf PM und dann schreibe ich und beim anschicken Abt man mir es fehlt der Empfänger!?

Danke für eure Hilfe.

HB-NH2015
Stararchitekt
Beiträge: 2145
Registriert: Do 12. Nov 2015, 16:42
Wohnort: Nordhessen

Re: Persönliche Nachrichten schreiben....

Beitrag von HB-NH2015 » Mo 26. Jun 2017, 16:50

Wenn ich unter dem Beitrag bei Dir auf "PM" klicke dann bist Du als Empfänger vorbelegt.
Also bei mir ist das Feld Empfänger nicht leer.
Vio 300 S130 in PLZ 34xxx
Eingezogen
Dez '15 Werksvertrag
Mrz '16 Vorbehaltausräumung
Mai '16 Planungsgespräch
Jun '16 Vorabzüge
Jul '16 Bauantrag
Okt '16 Bemusterung
Jan '17 Bodenplatte
Feb '17 Hausmontage
Apr '17 Endmontage

Benutzeravatar
stepe
Geselle
Beiträge: 190
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:11
Wohnort: Bornheim / NRW
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten schreiben....

Beitrag von stepe » Mo 26. Jun 2017, 19:39

Ansonsten, wenn du über das normale Menü gehst, auf der linken Seite ist ein Feld, da kannst du den Benutzernamen eintragen bzw. nach ihm suchen.
--
Stolzer Neo-Bewohner aus Bornheim/NRW
http://www.stefanpetry.com

BigNose82
-Moderator-
Beiträge: 3145
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:40
Wohnort: Arnsberg

Re: Persönliche Nachrichten schreiben....

Beitrag von BigNose82 » Mo 26. Jun 2017, 22:27

...und dann nachdem was Stepe geschrieben hat, ganz wichtig, unter dem Feld auf "An" klicken. Erst dann wird der Name als Empfänger übernommen. Da hab ich mich beim ersten mal auch dran aufgerieben ;-)
Freie Planung mit Keller auf Basis irgendeines Medleys
167 m², WiGa, 2,15 m Kniestock und Garagen im Keller
LWZ 304 Trend, nichts solares und kein Ofen
Automatisiert mit z-wave und dem HC2
Unsere Grundrisse und andere Impressionen (Update 9.9.17)

Antworten