Multi-Touch Fußboden - Eure Meinung

Alles was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
TechnikNerd

Multi-Touch Fußboden - Eure Meinung

Beitrag von TechnikNerd » Di 9. Aug 2016, 16:29

Guten Tag geehrte Gemeinde :D

Gerade eben habe ich gelesen, dass IBM ein Patent auf einen Multi-Touch Fußboden angemeldet hat :mrgreen:
Laut eigenen Aussagen, sollen so die Fußabdrücke der Bewohner identifiziert werden können und die Sicherheit erhöht werden. Wann dieses Technikwunder auf den Markt kommt, steht noch aus...Was haltet ihr davon, lohnt sich das für die Zukunft oder kompletter Schwachsinn?

Beste Grüße

b54
-Moderator-
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:24

Re: Multi-Touch Fußboden - Eure Meinung

Beitrag von b54 » Di 9. Aug 2016, 16:36

Spam-Alarm
Wir bauten ein Medley 3.0 200B mit 2,15 mtr Kniestock, LWZ 304,KFW 55 und KNX
Status: Eingezogen !!! 03.12.2016
Warten auf Pflastern
Unser Haus

Wilma
Architekt
Beiträge: 1095
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:09
Wohnort: Südpfalz

Re: Multi-Touch Fußboden - Eure Meinung

Beitrag von Wilma » Di 9. Aug 2016, 16:49

Vielleicht doch mal einen "Gewerbethread" einrichten. :)
Medley 200+ /1,60m Kniestock/Fingerkeller/LWZ303i

Hoon
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:38

Re: Multi-Touch Fußboden - Eure Meinung

Beitrag von Hoon » Mo 12. Dez 2016, 11:09

Hört sich wirklich sehr interessant an! Aber ob man das so gut umsetzten kann ist die andere frage. Man müsste ja all seine bekannten und verwandten registrieren die zu einem nachhause gehen. Das bedeutet sehr viel Pflege in das system :) Danach wärs doch eine ziemlich tolle sache oder nicht?

Antworten