Schaltafeln

Gesperrt
Tamikana
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:21
Wohnort: Ense NRW

Schaltafeln

Beitrag von Tamikana » Fr 12. Okt 2012, 09:30

Wir suchen Schaltafeln für die Fundamente unserer zukünftigen Stützmauern...
Wie es aussieht wird es aber erst nächstes Jahr im Frühjahr was mit den Gräben, drum keine Hektik ;)
Tami

Wir haben ein Vio 111 auf Thermo+ Fundamentplatte in der Ausführung "Technikfertig" mit LWZ 303i gebaut, Aufstellen war am 15.2.2012, Einzug war am 7.7.2012

Anmerkung der Redaktion: Wer Fehler findet darf sie behalten

Tamikana
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:21
Wohnort: Ense NRW

Re: Schaltafeln

Beitrag von Tamikana » Mo 12. Nov 2012, 11:40

Die Suche nach Schaltafeln hat sich mittlerweile erledigt, die Gräben sind schon mit Beton gefüllt. Der Gartenbauer kam dann doch etwas überraschend...
Tami

Wir haben ein Vio 111 auf Thermo+ Fundamentplatte in der Ausführung "Technikfertig" mit LWZ 303i gebaut, Aufstellen war am 15.2.2012, Einzug war am 7.7.2012

Anmerkung der Redaktion: Wer Fehler findet darf sie behalten

Gesperrt