Wahrscheinliche Beiträge der Konkurrenz

Gesperrt
waterhouse
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 18:21

Wahrscheinliche Beiträge der Konkurrenz

Beitrag von waterhouse » Mi 25. Apr 2012, 18:43

Nun, ich bin auch gerne mal etwas spät dran aber ich melde mich gerne mit einem aktuellen Anlass. Wir haben ein Medley 100 mit einem 1,6m Kniestock gebaut und sind 02.2009 eingezogen. Die Bauphase war immer mit Problemen übersät und letztlich finden wir Wasser wo keines hingehört. So wurde die Ostseite unserer Hauswand vergangenes Jahr getrocknet mittels eines Blas – Saug – Systems und man versicherte uns das Problem an dem Wintergarten gefunden zu haben. Leider ist wiederholt eine deutliche Verfärbung an der eben selben Stelle erkennbar und man steht erneut vor einem Rätsel. Über einen Qualitätsbegriff mögen sich viele streiten aber der ist in Frankenberg sicherlich nicht zu finden.

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Wahrscheinliche Beiträge der Konkurrenz

Beitrag von Dirk » Do 17. Mai 2012, 10:02

Hier sammeln wir alle Beiträge die dem Team komisch vorkommen. Wahrscheinliche Beiträge der Konkurrenz
wir wollen nichts löschen und jeder kann sich selbst ein Bild machen
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Gesperrt