Wir bauen orange

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Antworten
Benutzeravatar
cily
Ingenieur
Beiträge: 272
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 03:35
Wohnort: Schmelz
Kontaktdaten:

Wir bauen orange

Beitrag von cily » Mi 8. Sep 2010, 17:54

Hallo
Wir bauen unser Traumhaus mit Fingerhaus, basierend auf den Haustyp Medley 200 inkl.Einliegerwohnung im Keller. Wichtig ist uns eine offene Raumgestaltung, ebenso Kamin und Wintergarten mussten sein. Weitere wichtige Features: Niedrigenergiehaus unabhängig von Öl und Gas....und natürlich schön soll es sein.
Eine spannende Zeit beginnt...wir freuen uns drauf und werden berichten :-)


http://silkeundandreas.blogspot.com/p/uber-uns.html

Grüße aus dem Schwenkerlland :-)

Benutzeravatar
Anja&Mario
Geselle
Beiträge: 177
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen orange

Beitrag von Anja&Mario » Mi 8. Sep 2010, 18:16

:devil
Ideenklau..
Frechheit..
:guns

Wünschen euch jedenfalls viel Erfolg beim Häuslebau :huepf
Liebe Grüße, Anja & Mario

Wir bauen eine freie Planung
http://wir-bauen-orange.blogspot.com/

Benutzeravatar
cily
Ingenieur
Beiträge: 272
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 03:35
Wohnort: Schmelz
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen orange

Beitrag von cily » Do 9. Sep 2010, 08:41

Oh da wurde ich ja schnell erwischt... Gutes wird halt oft kopiert und der Titel passt wunderbar.Soll ich's ändern? Wir bauen auch orange? Ernsthaft, ich überleg mir was Neues wenn Ihr möchtet. Gruß Silke
Wir bauten ein Medley 200,technikfertig, 1,60m Kniestock inkl. ELW im Keller,Wintergarten,LWZ 403 Sol,Kamin,Regenwassernutzung
http://silkeundandreas.blogspot.com/

Projektstatus : bau Geländer um Veranda und Terrasse
Gruß Silke

Benutzeravatar
LennysReich
Ingenieur
Beiträge: 643
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 21:00
Wohnort: Brandenburg

Re: Wir bauen orange

Beitrag von LennysReich » Do 9. Sep 2010, 09:04

Guten Morgen! Viel Spaß und Erfolg bei eurem Projekt!

Haben euch verlinkt und freuen uns über einen Backlink!!
Lieben Gruß
Constanze
****************
Wir bauTen ein Medley plus 100 als KfW70-Effizienzhaus, mit 1,60m Kniestock, Keller und LWZ 303 in Oranienburg.
Hausstellung am 06. & 07.06.2011, eingezogen am 25.08.2011!!
http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

Christian
Geselle
Beiträge: 180
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:42
Wohnort: Heusweiler, Saar
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen orange

Beitrag von Christian » Do 9. Sep 2010, 09:54

Huhu mit-Saarländer!

wir haben euch auch verlinkt!

gruß aus Eiweiler,
Christian und Christina
--
http://cundcbaublog.blogspot.com
Vio 211 mit Keller als Effizienzhaus 55

Benutzeravatar
cily
Ingenieur
Beiträge: 272
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 03:35
Wohnort: Schmelz
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen orange

Beitrag von cily » Do 9. Sep 2010, 10:52

Hallo ihr Zwei, wir sind immer fleißig bei euch auf der Seite am lesen. Ihr habt einfach den Besten Blog und das sagen auch die Berater aus Nunkirchen. Ihr habt sehr viel dazu beigetan,dass wir auch mit FH bauen. Gerne wären wir auch ein 2. mal zu Besuch gekommen, aber wir haben es am 28-29. nicht geschafft. Vieleicht wäre es möglich, wenn es bei uns so richtig los geht mit dem Ausbaupaket, mit ein paar Fragen zu Euch zu kommen? Weiterhin gutes Gelingen Gruß Silke u Andreas
Wir bauten ein Medley 200,technikfertig, 1,60m Kniestock inkl. ELW im Keller,Wintergarten,LWZ 403 Sol,Kamin,Regenwassernutzung
http://silkeundandreas.blogspot.com/

Projektstatus : bau Geländer um Veranda und Terrasse
Gruß Silke

Christian
Geselle
Beiträge: 180
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:42
Wohnort: Heusweiler, Saar
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen orange

Beitrag von Christian » Do 9. Sep 2010, 10:57

Hi,

klar, wir helfen gerne. Einfach mailen oder vorbeikommen ;-) Wart ihr schonmal da? Bei der hausstellung? hab bei den vielen Besuchern irgendwann den Überblick verloren...

gruß,
Christian
--
http://cundcbaublog.blogspot.com
Vio 211 mit Keller als Effizienzhaus 55

Benutzeravatar
cily
Ingenieur
Beiträge: 272
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 03:35
Wohnort: Schmelz
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen orange

Beitrag von cily » Do 9. Sep 2010, 11:20

Ja wir waren bei der Hausaufstellung da. Klar könnt ihr Euch nicht erinnern, ich war mächtig beeindruckt wie fachmännisch Christina uns durchs Haus geführt hat. Die Stöbes sind gar nicht mehr zu Wort gekommen :-) Wir melden uns also wenn's los geht bei Euch. Du selbst hast beim Aufstelltag nur kurz Hallo gesagt und hast fleißig Bilder geschossen, wir waren beim letzten Drittel des Dachstuhls da gewesen... Gruß Silke
Wir bauten ein Medley 200,technikfertig, 1,60m Kniestock inkl. ELW im Keller,Wintergarten,LWZ 403 Sol,Kamin,Regenwassernutzung
http://silkeundandreas.blogspot.com/

Projektstatus : bau Geländer um Veranda und Terrasse
Gruß Silke

Benutzeravatar
tfezer
Ingenieur
Beiträge: 383
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:25
Wohnort: Haubersbronn /BaWü
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen orange

Beitrag von tfezer » Fr 10. Sep 2010, 09:21

Hallo Silke,
eure Bestätigung wird sicher bald bei euch eintreffen, hat bei uns auch so ca. 2 Wochen gedauert.

Wenn man den Vertrag unterschrieben hat, würde man am liebsten gleich gestern einziehen. Also alles völlig normal. :hallo :hallo
Gruß

Tobi



_________________
Wir bauen ein Medley 300 als KfW55-Effizienzhaus, Kniestock 1m mit Keller, LWZ303 + Solar
http://fezers.blogspot.com/

Benutzeravatar
tfezer
Ingenieur
Beiträge: 383
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:25
Wohnort: Haubersbronn /BaWü
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen orange

Beitrag von tfezer » Fr 10. Sep 2010, 09:37

Hallo Silke und Andreas,

wir haben euch verlinkt, würden uns über einen Backlink freuen!
Gruß

Tobi



_________________
Wir bauen ein Medley 300 als KfW55-Effizienzhaus, Kniestock 1m mit Keller, LWZ303 + Solar
http://fezers.blogspot.com/

Bella casa
Geselle
Beiträge: 208
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:00

Re: Wir bauen orange

Beitrag von Bella casa » Sa 30. Okt 2010, 21:24

Hab Euch verlinkt - freu mich über nen Backlink!
Wir bauten eine Medley Plus 400 Stadtvilla!

Antworten