Wir bauen im schönen Saarland

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Nadine&Jörg
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 09:17

Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Nadine&Jörg » Mi 16. Mär 2011, 09:57

und sind noch ganz am Anfang unserer Pläne ;)

Fest steht das es ein Medley sein wird, über Größe und Grundriss wird weiterhin diskutiert.

Wir wünschen uns ein helles Haus im Stil der Stadtvilla...mal sehen was dabei rauskommt :D

Eure ganzen Baubloggs sind einfach klasse. Viele Fragen werden einfach durch lesen mitbeantwortet. Für jemanden, der da noch am Anfang steht ist es einfach super :D
Ich werde auch so ein Baublog anfangen, find ihn einfach super. :)

Unser nächster Schritt ist der 2. Beratungstermin bei Frau S. aus Nunkirchen, die ist einfach super :D
Hoffe nur das das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, hab das so bißchen Bammel vor dem Ablauf von jetzt, der Grundrissplanung, bis dahin, wenns Haus steht. Also das ganze was jetzt so auf uns zu kommt. Ich hoffe ich vergesse nichts, oder vergess es irgendwo hin zu schicken oder keine Ahnung. :( Naja ich hab ja hier ne Menge erfahrene Bauherren, auf die ich zurückgreifen kann; das is schonmal gut :D

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag

lg nadine :mrgreen:
Wir bauten eine Medley 100B Stadtvilla auf Bodenplatte

http://medley100.blogspot.com

Status: Eingezogen !

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1488
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Dirk » Mi 16. Mär 2011, 11:27

Hallo Nadin und willkommen im Forum,

Freue mich schon weiteres von euch zu lesen.
Bitte immer die Suche benutzen bevor neue Themen erstellt werden. ein Sternchen * vor und nach dem begriff wirkt manchmal wunder.

Gruß Dirk
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
cily
Ingenieur
Beiträge: 269
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 03:35
Wohnort: Schmelz
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von cily » Mi 16. Mär 2011, 23:36

Hallo,
herzlich Willkommen in der FingHaus-Gemeinde.
Sehr schön, Saarländer und dann noch ein Medley...gute Wahl!
Mit der Familie Stöbe habt ihr super Fachberater, bei uns waren sie der ausschlaggebende Grund, daß es ein FingerHaus wurde.
Grüßt Sie von uns und sobald Euer Blog startet würde ich mich über einen Link freuen.
Wo baut ihr denn im schönsten Bundesland der Welt?

Grüße aus Schmelz

Silke :hallo
Wir bauten ein Medley 200,technikfertig, 1,60m Kniestock inkl. ELW im Keller,Wintergarten,LWZ 403 Sol,Kamin,Regenwassernutzung
http://silkeundandreas.blogspot.com/

Projektstatus : bau Geländer um Veranda und Terrasse
Gruß Silke

Nadine&Jörg
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 09:17

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Nadine&Jörg » Do 17. Mär 2011, 14:49

Hey :hallo

Wir bauen im Neubaugebiet von Nalbach. Etwas höher angelegen und ziemlich ruhig :lol:

Ja die Familie Stöbe ist richtig klasse, sehr sehr nett und beim ersten Gespräch fühlten wir uns richtig wohl und gut aufgehoben :)

Klar, mach ich mit eurem Link, wenn ich's denn gebacken krieg :huepf

Lg Nadine :mrgreen:
Wir bauten eine Medley 100B Stadtvilla auf Bodenplatte

http://medley100.blogspot.com

Status: Eingezogen !

Nadine&Jörg
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 09:17

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Nadine&Jörg » Sa 19. Mär 2011, 23:29

Jaaaaaich habs endlich geschafft, einen Blog auf die Beine zu stellen. Bin so stolz auf mich.....jesses nee was man da alles einstellen kann!!!!!


http://nadineundjoerg.blogspot.com/

da isser und ich würde mich über ein paar LInks freuen :)

lg nadine
Wir bauten eine Medley 100B Stadtvilla auf Bodenplatte

http://medley100.blogspot.com

Status: Eingezogen !

Benutzeravatar
LennysReich
Ingenieur
Beiträge: 643
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 21:00
Wohnort: Brandenburg

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von LennysReich » So 20. Mär 2011, 00:00

Hallo und herzlich Willkommen!!

Haben euch verlinkt und freuen uns über einen Backlink :-) .

Viel Glück und Spaß bei eurem Projekt!!
Lieben Gruß
Constanze
****************
Wir bauTen ein Medley plus 100 als KfW70-Effizienzhaus, mit 1,60m Kniestock, Keller und LWZ 303 in Oranienburg.
Hausstellung am 06. & 07.06.2011, eingezogen am 25.08.2011!!
http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

Benutzeravatar
Chris&Alex
Geselle
Beiträge: 194
Registriert: So 24. Okt 2010, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Chris&Alex » So 20. Mär 2011, 00:00

Wir haben euch auch verlinkt.
Wir planen ein Medley 400 B mit LWZ.
http://www.mueller-venningen.de/

Nadine&Jörg
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 09:17

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Nadine&Jörg » So 20. Mär 2011, 00:06

Supi :) dankeschön; hab euch natürlich auch in die Liste aufgenommen...

muss es nochmal sagen: finds einfach klasse, das es sowas gibt !!

lg nadine :mrgreen:
Wir bauten eine Medley 100B Stadtvilla auf Bodenplatte

http://medley100.blogspot.com

Status: Eingezogen !

Benutzeravatar
swix112
Ingenieur
Beiträge: 684
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 18:17

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von swix112 » So 20. Mär 2011, 00:30

Hallo,
wir haben euch auch verlinkt, würden uns über einen Backlink freuen.
Gruß
Wir bau(t)en ein Medley 220 A als KfW55-Effizienzhaus mit 1,60m Kniestock inklusive LWZ 303 und zwei Fertig Garagen.

http://nadine-sven.blogspot.com/

Nadine&Jörg
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 09:17

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Nadine&Jörg » So 20. Mär 2011, 00:50

Hi nadine,

Das htte ich vorher schon, weil ich bei euch immer fleißig mitgelesen hab :D

Lg nadine
Wir bauten eine Medley 100B Stadtvilla auf Bodenplatte

http://medley100.blogspot.com

Status: Eingezogen !

Benutzeravatar
swix112
Ingenieur
Beiträge: 684
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 18:17

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von swix112 » So 20. Mär 2011, 00:53

Ah okay, wusste ich nicht, aber freut uns das du immer fleißig bei uns mitliest. Wir werden auch immer gespannt mitlesen bei euch.
Gruß
Wir bau(t)en ein Medley 220 A als KfW55-Effizienzhaus mit 1,60m Kniestock inklusive LWZ 303 und zwei Fertig Garagen.

http://nadine-sven.blogspot.com/

Tammo
Geselle
Beiträge: 127
Registriert: So 28. Feb 2010, 17:07

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Tammo » So 20. Mär 2011, 07:39

Huhu :hallo

haben euch verlinkt und würden uns über einen Backlink freuen :)

Wir wünschen euch einen reibungslosen Bauablauf.

Liebe Grüße, Tamara

Benutzeravatar
Petra&Andreas
Geselle
Beiträge: 129
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:50

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Petra&Andreas » So 20. Mär 2011, 10:50

Guten Morgen,

wir haben euch auch verlinkt...

Liebe Grüße

Petra & Andreas
Wir haben in 2010/2011 ein Vio 300 mit Keller und Erker gebaut.

Nadine&Jörg
Azubi
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 09:17

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von Nadine&Jörg » Fr 25. Mär 2011, 21:05

N'abend ihr Lieben :hallo

haben heute endlich den Werkvertrag unterschrieben :huepf *jippiiii* kann endlich so langsam mal losgehen und was passieren.

Die Grundrisse könnt ihr auf unsrem Blog anschauen :D

lg nadine :hallo
Wir bauten eine Medley 100B Stadtvilla auf Bodenplatte

http://medley100.blogspot.com

Status: Eingezogen !

Benutzeravatar
sailing-mike
Azubi
Beiträge: 83
Registriert: Do 16. Dez 2010, 03:57
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: Wir bauen im schönen Saarland

Beitrag von sailing-mike » Fr 24. Jun 2011, 22:07

Haben euch auch verlinkt.
Grüsse Mike
... Eingezogen ...

Wir haben ein Vio 301 als Effizienzhaus 55 mit LWZ 303 (kontrollierte Be- und Entlüftung) auf Bodenplatte in Niedersachsen
http://www.mbplus.jimdo.com/unser-haus/

Antworten