Südpfälzer Baublog von Alex & Mareike

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Bautheoretiker
Praktikant
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Mai 2015, 23:16

Re: Südpfälzer Baublog von Alex & Mareike

Beitrag von Bautheoretiker » So 26. Jul 2015, 23:32

Da gibt es keine Probleme. Die LWZ wurde auch nach der Deckenmontage in den HWR geschoben.
Die Türöffnung ist 94x204cm. Da die Heizung in zwei Teile teilbar ist und ein Teil 78x184 hat, passt das locker.
http://bautheorie.blogspot.de/

Werkvertrag April 2014 - Bodenplatte März 2015 - Stelltermin Mai 2015

Perelin
Geselle
Beiträge: 150
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 23:01
Wohnort: Saarland

Re: Südpfälzer Baublog von Alex & Mareike

Beitrag von Perelin » Mo 27. Jul 2015, 08:13

Schön zu hören, dass eure Tür breit genug ist. (Das Neo hat da nur 77cm Rohbaumaß, daher meine Überlegungen)
Habt ihr schon nen Termin für den Tausch?
Wir wohnen in einem Neo 131 (nur innen ganz anders) mit 1,6m Kniestock im Saar-Pfalz-Kreis

Eingezogen

Bautheoretiker
Praktikant
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Mai 2015, 23:16

Re: Südpfälzer Baublog von Alex & Mareike

Beitrag von Bautheoretiker » Fr 31. Jul 2015, 11:35

Nein, wir haben noch keinen Termin. Da wird sich die nächsten Tage noch jemand melden und einen Tremin abstimmen, so wurde uns mitgeteilt.
http://bautheorie.blogspot.de/

Werkvertrag April 2014 - Bodenplatte März 2015 - Stelltermin Mai 2015

Antworten