Unser Medley 500

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Antworten
medleysüw
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:02

Unser Medley 500

Beitrag von medleysüw » So 15. Feb 2015, 18:18

Nachdem wir hier schon einige Zeit im Forum mitlesen und so einige gute Anregungen mitgenommen haben, wollten wir auch unser Haus vorstellen.
Wir bauen ein leicht abgeändertes Medley 500 mit Wintergarten und Keller und befinden uns jetzt schon in der Bauphase.
Näheres gibt's auf unserem Blog http://hausbau.fudeus.net , es wird demnächst auch noch mit mehr Details gefüllt.

CarstenK
Stararchitekt
Beiträge: 1490
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 01:00
Wohnort: Raum Dachau-Augsburg

Re: Unser Medley 500

Beitrag von CarstenK » So 15. Feb 2015, 19:27

Viel Erfolg beim Bau!
Medley 220 auf Bodenplatte, 160cm Kniestock, Wintergarten, Carport, LWZ 304, Kamin.

Baustand: komplett fertig!

medleysüw
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:02

Re: Unser Medley 500

Beitrag von medleysüw » So 15. Feb 2015, 19:56

Dankeschön! Mal gucken, wie groß der Spaß bei den ersten Eigenleistungen bleibt :-).

BavarianMedley
Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:09

Re: Unser Medley 500

Beitrag von BavarianMedley » So 15. Feb 2015, 20:59

Wow mit keller und wintergarten, das hätten wir auch gern gehabt. Aber wir sind bisher auch sehr mit unserem medley 500 zufrieden. In 2 Wochen beziehen wir es auch endlich ;)

Viel erfolg, werde mal bei euch reinschauen, wie euer Grundriss ausschaut.
Wir wohnen in einem Medley500 , mit einem Kniestock von 1,60m auf Bodenplatte

CarstenK
Stararchitekt
Beiträge: 1490
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 01:00
Wohnort: Raum Dachau-Augsburg

Re: Unser Medley 500

Beitrag von CarstenK » So 15. Feb 2015, 21:04

Das Medley 500 hat schon ne ordentliche Größe...mit mehreren Kindern z.B. macht das Sinn, da ist das 200 er definitiv zu klein, das 300er geht...aber Platz ist durch nichts zu ersetzen.
Medley 220 auf Bodenplatte, 160cm Kniestock, Wintergarten, Carport, LWZ 304, Kamin.

Baustand: komplett fertig!

medleysüw
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:02

Re: Unser Medley 500

Beitrag von medleysüw » Mo 16. Feb 2015, 12:06

Ich glaube ich freue mich bei dem ganzen Platz fast am meisten auf einen gut nutzbaren Keller, z.B. die ganzen Kartons mit inzwischen zu kleiner bzw. noch nicht passender Kinderkleidung stehen mir hier ständig im Weg und gehen mir sehr auf die Nerven.

BavarianMedley
Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:09

Re: Unser Medley 500

Beitrag von BavarianMedley » Mo 16. Feb 2015, 12:51

Oh ja das kenne ich, ich bin derzeit am verkaufen ( eher fast verschenken) will sie nicht mit ins haus, da ja immer wieder neue Kleidung anfällt die von Kind 1 an nummer 2 weiter gegeben wird.....
Wir wohnen in einem Medley500 , mit einem Kniestock von 1,60m auf Bodenplatte

Antworten