Seite 1 von 1

Wir bauen ein Medley im Ried

Verfasst: So 15. Jan 2017, 18:05
von Familie_G
Hallo Zusammen,

wir lesen hier schon eine ganze Weile mit und haben uns einige Tipps geholt. Jetzt möchten wir uns auch mal hier vorstellen.

Im Oktober 2015 haben wir den Werkvertrag mit Fingerhaus unterschrieben und in KW 6 soll die Hausstellung erfolgen :D

Wir, das sind Harald, Nadine, Julien und Mia aus Südhessen (Lampertheim). Unsere neues Zuhause wird ein Medley 410 C mit 130 cm Kniestock und LWZ 304 auf Bodenplatte. Zur Zeit wohnen wir noch in einer 3-Zimmer Wohnung mit Kleinem Garten und sind froh, wenn wir endlich loslegen können.

Immerhin, unsere Garage steht seit dem 11.01.17 :huepf

Re: Wir bauen ein Medley im Ried

Verfasst: So 15. Jan 2017, 20:21
von b54
Na dann viel Spass noch beim Endspurt, dann habt Ihr ja die schlimmste Wartezeit vorbei.

Wir bauen ein Medley im Ried

Verfasst: So 15. Jan 2017, 20:47
von unser-traumhaus
Hallo,
geht ja richtig schnell bei euch ☺
Wir wohnen nicht allzu weit weg von euch, unser Medley wird aber eins mit höherem kniestock, sind noch ganz am Anfang.
Darf man fragen wer euch die Garage gebaut hat?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Wir bauen ein Medley im Ried

Verfasst: So 15. Jan 2017, 21:57
von Familie_G
Wir haben unsere Garage von Zapf stellen lassen. Das war preislich um einiges günstiger als bei Fingerhaus! Hat alles gut geklappt.

Re: Wir bauen ein Medley im Ried

Verfasst: Mi 18. Jan 2017, 07:50
von Familie_G
So, g Stern Abend haben wir unseren Bauleiter kennen gelernt. Herr H. macht nen ganz netten Eindruck. Wahrscheinlich gehts am 08.02.17 los. Yippeeehhhhhh Wir werden uns dann jetzt mal fürs Ausbaupaket 1 rüsten ;-)