Medley 110 mit Wintergarten in Biebergemünd

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Antworten
pfeifergang
Praktikant
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 19:02

Medley 110 mit Wintergarten in Biebergemünd

Beitrag von pfeifergang » Mo 15. Feb 2016, 22:26

Nachdem dem ich schon länger mitlese und mich schon viel hier über unser großes Vorhaben informiert habe, möchte ich das ganze kurz vorstellen:
Wir bauen ein Medley 110 mit Wintergarten ohne Keller mit Ausbaustufe in Biebergemünd im schönen Spessart. Unseren Werksvertrag haben wir schon im November unterschrieben und hatten auch schon das Architektengespräch.Und nun warten wir auf die Vorabzüge und freuen uns schon tierisch auf das Ganze. :huepf
Medley 3.0 110 auf Bodenplatte, 100 cm Kniestock, Wintergarten, Doppelgarage

b54
-Moderator-
Beiträge: 3736
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:24

Re: Medley 110 mit Wintergarten in Biebergemünd

Beitrag von b54 » Mo 15. Feb 2016, 23:38

Hallo,

endlich mal wieder ein Medley, Willkommen und viel Spaß hier ;)
Wir bauten ein Medley 3.0 200B mit 2,15 mtr Kniestock, LWZ 304,KFW 55 und KNX
Status: Eingezogen !!! 03.12.2016
Warten auf Pflastern
Unser Haus

Antworten