Blog von Elisa&Stephan

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
HB-NH2015
Stararchitekt
Beiträge: 2142
Registriert: Do 12. Nov 2015, 16:42
Wohnort: Nordhessen

Re: Blog von Elisa&Stephan

Beitrag von HB-NH2015 » Do 31. Mär 2016, 11:27

Toll! Glückwunsch!
Vio 300 S130 in PLZ 34xxx
Eingezogen
Dez '15 Werksvertrag
Mrz '16 Vorbehaltausräumung
Mai '16 Planungsgespräch
Jun '16 Vorabzüge
Jul '16 Bauantrag
Okt '16 Bemusterung
Jan '17 Bodenplatte
Feb '17 Hausmontage
Apr '17 Endmontage

Wizard112
Geselle
Beiträge: 131
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:44

Re: Blog von Elisa&Stephan

Beitrag von Wizard112 » Do 31. Mär 2016, 12:20

Super! Das freut mich für euch, herzlichen Glückwunsch! Freue mich auf Fotos :)
Wir bauen ein Medley 3.0 300B, mit Zeltdach und LWZ 304.
Aktueller Status: eingezogen seit Mai2017

elisaundstephan
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Jun 2015, 21:56

Re: Blog von Elisa&Stephan

Beitrag von elisaundstephan » So 3. Apr 2016, 19:43

Danke für die vielen Glückwünsche :)
Es ist wirklich ein wahnsinnig tolles Gefühl das eigene Haus da stehen zu sehen.
Sorry das ihr so lange warten musstet. Hatten die letzten Tage mit Arbeiten im Haus verbracht und somit leider nicht viel Zeit für den Blog gehabt.
Das Zeitraffervideo ist nun on :) Der Zeitstempel hat noch Winterzeit, nicht wundern ;)
Bilder werden nach und nach folgen :)
LG
Elisa und Stephan

Benutzeravatar
Casi
Stararchitekt
Beiträge: 1562
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:21
Wohnort: Velbert NRW

Re: Blog von Elisa&Stephan

Beitrag von Casi » So 3. Apr 2016, 20:19

Wow! Herzlichen Glückwunsch! das sah ja im Video sehr flüssig aus. Hat wohl alles geklappt! :)
Vio 221 in Neviges, KFW 40 Plus, Erdwärme, Zehnder 350D

Bauantrag: 20.09. Bemusterung: 26.-27.10. Ausführungspläne: 15.12. Baugenehmigung 02.02. Bodenplatte:10.03., Hausstellung: 06.04.2017
!!Eingezogen am 30.07.2017!!

Carsten & Sandra

Hell
Azubi
Beiträge: 51
Registriert: So 21. Feb 2016, 07:56

Re: Blog von Elisa&Stephan

Beitrag von Hell » Di 19. Apr 2016, 20:55

Elisa& Stephan..woher seid ihr denn? Hab bis dato nichts gefunden ... Glückwusch auch von uns :-)
Geplant ist ein Medley 210B als Stadtvilla + Erker

elisaundstephan
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Jun 2015, 21:56

Re: Blog von Elisa&Stephan

Beitrag von elisaundstephan » Sa 23. Apr 2016, 10:05

Es gibt weitere Bilder vom Stelltag.
Sorry das ihr mal wieder so lange warten musstet. Aber in den letzten Woche hatten wir leider überhaupt keine Zeit zum bloggen. Es gab nur eins. Arbeiten gehen - Abends im Haus arbeiten. Sowie an den Wochenenden wurde die Zeit mit Kabel verlegen und Innenausbau verbracht. Nun sind wir mit diesem Teil soweit durch. Nächste Woche beginnen die Arbeiten der Heizung von FH und wir warten können uns erstmal "zurücklegen" und auf den Estrich warten:)
Vielleicht schaffen wir es die nächsten Tage noch mehr Bilder zu bloggen.

Viel Spaß weiterhin mit unserem Blog. Nochmal ein großes "Sorry" an alle unsere Blog-Leser

LG
Elisa und Stephan

@Hell
Wir kommen aus der Region FingerHaus. Wohnen aktuell 10km südlich von Frankenberg und unser Haus steht 20 km südlich von Frankenberg. Genau zwischen Frankenberg und Marburg :)

Antworten