Seite 1 von 1

Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land

Verfasst: So 23. Dez 2012, 00:06
von ilkai
Hallo zusammen!
Auch ich bin regelmäßiger Gast in diesem Forum und lese fast alles was ich über das Thema bauen mit Fingerhaus wissen will. Nach dem nun der Vertrag geschlossen und es auch schon einen Termin für das Architektengespräch gibt, habe ich nun nach langen hin und her auch einen baublog angefangen... und hier ist er:

http://www.ilka-sebastian.blogspot.de

Wir freuen uns über Eure Besuche!

LG ilka u Sebastian

Re: Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land

Verfasst: So 23. Dez 2012, 13:17
von Hausqueen1984
Herzlich willkommen!
Wir haben am 13.10. unterschrieben :)
Wann ist denn euer Architektengespräch?

LG
Denise

Re: Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 21:54
von ilkai
hallo denise,
unser gespräch ist am 16.Januar!

LG ilka

Re: Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land

Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 13:17
von Hausqueen1984
Dann laufen wir quasi parallel :) Bin mal gespannt wie unser Gespräch wird. Kanns gar nicht mehr abwarten endlich unser Häuschen zu bekommen, auch wenns noch so lange hin ist.

Re: Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 23:22
von ilkai
2. Versuch... hoffe an dieser stelle bekomme ich antworten bzw. Hilfe...

Hallo zusammen.
Wir wohnen seid März 2014 in unserem Medley 300 mit Wintergarten.
Auf dem Wintergarten ist ein Balkon. Bei der Bemusterung hätten wir damals das Balkongeänder abgemustert, weil die FH Möglichkeiten mich nicht überzeugt hatten. 

Mittlerweile ist der Garten und auch die Terrasse schon fertig, aber ein Balkongeländer haben wir immer noch nicht.
Dieses Jahr wollen wir dies nun endlich mal angehen.
Mir würde am besten ein Nur—Glas System gefallen. (Ballardo o.ä.)
Befestigt nur mit Bodenschiene.

Hat jemand hier auch das Balkongeländer fremdvergeben?
Und wenn ja wie habt ihr es umgesetzt. 

Freue mich über Anregungen und Tipps.
Lg ilka