Medley 400 im Idsteiner Land

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Antworten
Julie
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2012, 17:46

Medley 400 im Idsteiner Land

Beitrag von Julie » So 25. Nov 2012, 18:12

Hurra, es wird konkret und ich konnte endlich einen Blog erstellen und kann hier mitschreiben! :huepf
:hallo

Mein Mann Alexander und ich (Julie) planen ein Medley 400 mit Keller. Terminlich liegen wir mit der Hausstellung wahrscheinlich am Ende des 3. Quartals 2013. Der Termin für das Planungsgespräch ist im Januar.
Im Moment stressen mich die ganzen Unterlagen die man dafür braucht, den Kanalplänen renne ich seit 3 1/2 Wochen hinterher, da sowohl Sachbearbeiterin, als auch deren Vertretung erkrankt sind. Außerdem fehlt noch die Vermessung des Grundstücks... Kennt jemand einen guten Vermessungsingeneur?
Hier ist mein Blog:
http://fingerhausidstein.blogspot.de/

Über zahlreiche Kommentare freue ich mich sehr :)

Benutzeravatar
Tristan&Isolde
Geselle
Beiträge: 221
Registriert: Do 26. Apr 2012, 09:40
Wohnort: Westerwald

Re: Medley 400 im Idsteiner Land

Beitrag von Tristan&Isolde » So 25. Nov 2012, 20:24

Wir haben euch mal verlinkt......

Grüße!!
Vio 400 (wie MH Köln) gespiegelt....auf Bodenplatte, 1,30 Kniestock, Wintergarten , Erdwärme mit Lüftung........

http://tristanundisoldebaublog.blogspot.de/

Status:...Haus steht seit dem 12.02.2013.....03.05.2013 eingezogen!!!

Benutzeravatar
Frau Wiesel
Ingenieur
Beiträge: 546
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 12:19
Wohnort: nähe Limburg

Re: Medley 400 im Idsteiner Land

Beitrag von Frau Wiesel » Mo 26. Nov 2012, 12:39

Hallo "Nachbarn",

haben euch auch verlinkt!

Ihr seid quasi bei uns um die Ecke :-)

Liebe Grüße!
Vio 111 in Rheinland-Pfalz an der hessischen Grenze
auf Bodenplatte mit LWZ 303i, 1,30 m Kniestock
Ausbaustufe "fast fertig"
Blog: http://vio111rlp.blogspot.de

Status: Viochen steht seit dem 27.05.13, Abnahme 31.07.13, Umzug 03.08.13

indianaas
Azubi
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:25

Re: Medley 400 im Idsteiner Land

Beitrag von indianaas » Mo 26. Nov 2012, 16:14

Unser Fachverkäufer hatte uns einen Vermesser empfohlen und dieser hat sich um alles gekümmert und alle notwendige Unterlagen direkt an FingerHaus gesendet.

ilkai
Praktikant
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:51

Re: Medley 400 im Idsteiner Land

Beitrag von ilkai » So 23. Dez 2012, 00:10

wir haben euch verlinkt! wir sind ja sozusagen nachbarn! ;-) :-)
http://www.ilka-sebastian.blogspot.de
Stadtvilla Medley 300 mit Wintergarten und Keller
Stelltag: 05.11.13 Einzug: 28.03.14

Antworten