Bautagebuch Michaela und Sven

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Sven
Azubi
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:35

Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Sven » So 27. Sep 2009, 12:24

Wir bauen ein Contur Haus ohne Keller mit Doppelcarport und erweiterten Wintergarten.

Wir Bauen in Hessen in der nähe von Kassel.

Unser Bautagebuch ist hier zu finden: http://wir-bauen-ein-contur-haus.blogspot.com/
Wir bauen ein schlüsselfertiges Contur Haus ohne Keller mit Doppelcarport und erweiterten Wintergaten.
http://wir-bauen-ein-contur-haus.blogspot.com/

Neuleuner
Ingenieur
Beiträge: 260
Registriert: So 23. Aug 2009, 22:35

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Neuleuner » So 27. Sep 2009, 12:43

Willkommen im Forum! Haben euch schon verlinkt und freuen uns auf eure Berichte.

Viele Grüße aus Hessen nach Hessen,
Sandra & Heiko
http://neuleuner.blogspot.com

Wir bauen ein Medley 200 (Kfw55) auf Bodenplatte

Benutzeravatar
Claudia
Geselle
Beiträge: 141
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 17:53
Wohnort: Hennef

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Claudia » So 27. Sep 2009, 17:02

Hallo ihr Beiden,

wir haben auch verlinkt.
Wir sind auf weitere Berichte gespannt ... ihr seid ja genauso weit wie wir :)
Liebe Grüße, Claudia & Björn
Wir haben ein Flair 200 auf Bodenplatte (schlüsselfertig)
http://bautagebuch-flair200.blogspot.com/

Benutzeravatar
AndyS
Geselle
Beiträge: 144
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von AndyS » So 27. Sep 2009, 17:15

Hallo,

wir haben euch auch gleich verlinkt. Wir drücken euch die Daumen.

VG Andreas und Annett
Wir bauten ein Medley 400.
stiefmütterlicher Blog unter http://andreas-und-annett.blogspot.com/
Fotos unter http://picasaweb.google.de/Andreas.und. ... directlink

Benutzeravatar
Christine und Lutz
Architekt
Beiträge: 937
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 12:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Christine und Lutz » So 27. Sep 2009, 18:53

Auch wir haben euch verlinkt - und denken, dass wir den selben Architekten haben.
Liebe Grüße, Christine
Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu.

Wir bewohnen ein Vio 211 mit Keller
http://wir-bauen-in-hessen.blogspot.com/

Miffi
Azubi
Beiträge: 31
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Miffi » So 27. Sep 2009, 22:02

Hallo!
Viel Spass hier im Forum!
Haben euch schon verlinkt!

Gruss Michi :)

Benutzeravatar
alex
Ingenieur
Beiträge: 520
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 19:30
Wohnort: Mandeln
Kontaktdaten:

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von alex » Di 29. Sep 2009, 20:59

Hallo und willkommen im Forum,

habe unsere Seite mal aufgeräumt und Euch verlinkt. Würde mich über einen Backlink freuen ;-)

http://www.twilitezone.org/hausbau

Gruß
Alex
Wir bauten ein VIO 211 als KfW55-Effizienzhaus, Kniestock 1m mit Keller, LWZ303 + Solar
http://www.twilitezone.org

Sven
Azubi
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:35

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Sven » Di 29. Sep 2009, 23:18

alex hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum,

habe unsere Seite mal aufgeräumt und Euch verlinkt. Würde mich über einen Backlink freuen ;-)

http://www.twilitezone.org/hausbau

Gruß
Alex
Ist erledigt. Auf zum Bloggen :P
Wir bauen ein schlüsselfertiges Contur Haus ohne Keller mit Doppelcarport und erweiterten Wintergaten.
http://wir-bauen-ein-contur-haus.blogspot.com/

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Dirk » Mi 30. Sep 2009, 11:15

Hallo Sven,

Erstmal willkommen im Forum und danke das ihr direkt das Forum verlinkt habt. Gerne setzt eich noch einen Link in unseren Blog. Über einen Back-Link würde ich mich sehr freuen.

Ps. ich dachte zuerst ihr baut nicht mit FH. Euer Haus war mir gar nicht bekannt. Ich werde auf jeden fall verfolgen wie es voran geht.

Gruß Dirk
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Sven
Azubi
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:35

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Sven » Mi 30. Sep 2009, 12:27

Dirk hat geschrieben:Hallo Sven,

Erstmal willkommen im Forum und danke das ihr direkt das Forum verlinkt habt. Gerne setzt eich noch einen Link in unseren Blog. Über einen Back-Link würde ich mich sehr freuen.

Ps. ich dachte zuerst ihr baut nicht mit FH. Euer Haus war mir gar nicht bekannt. Ich werde auf jeden fall verfolgen wie es voran geht.

Gruß Dirk

Ein Paar Bilder von unserem Haus gibt es auf der Fingerhaus Homepage. Werden das Haus nahezu 1:1 übernehmen.
Wir bauen ein schlüsselfertiges Contur Haus ohne Keller mit Doppelcarport und erweiterten Wintergaten.
http://wir-bauen-ein-contur-haus.blogspot.com/

Sven
Azubi
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:35

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Sven » Mo 16. Nov 2009, 18:35

Küchenplanung ist abgeschlossen alles weiter über die Küche gibt es im Blog. Weiter Fragen können auch hierrein gestellt werden.

Wir haben für den Küchengutschein eine Gutschrifft von 2000€ erhalten.
Wir bauen ein schlüsselfertiges Contur Haus ohne Keller mit Doppelcarport und erweiterten Wintergaten.
http://wir-bauen-ein-contur-haus.blogspot.com/

Uwe
Azubi
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jun 2009, 21:18
Wohnort: Netphen

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Uwe » Sa 12. Dez 2009, 21:40

Haben Euch mal verlinkt :hallo

Anke & Uwe
VIO 200 mit geschlossener Küche, Speisekammer, Keller (incl. Garage) --> http://www.schnierersch.de

Sven
Azubi
Beiträge: 33
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:35

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Sven » So 13. Dez 2009, 15:55

Uwe hat geschrieben:Haben Euch mal verlinkt :hallo

Anke & Uwe

Danke

wir haben euch auch verlinkt.
Wir bauen ein schlüsselfertiges Contur Haus ohne Keller mit Doppelcarport und erweiterten Wintergaten.
http://wir-bauen-ein-contur-haus.blogspot.com/

Benutzeravatar
Moenzel
Ingenieur
Beiträge: 311
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 17:34

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Moenzel » Di 15. Dez 2009, 10:50

Hallo!
Wir haben euch ebenfalls verlinkt! :hallo
Wir bauen ein FH Pultdachhaus (individuelle Planung) mit 2,75m Kniestock und 8 Grad Dachneigung und 5cm Dachüberstand auf Bodenplatte mit LWZ 303
www.moenzel.blogspot.com

Benutzeravatar
Christoph
Architekt
Beiträge: 813
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 08:47
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Bautagebuch Michaela und Sven

Beitrag von Christoph » Mi 16. Dez 2009, 09:32

...verlinkt.

Grüße,
Henrike und Christoph
Freie Planung, Erdwärme, Solar, Homeway, Carport, Keller, Kamin, ... schlüsselfertig.
- Mein kleiner Blog -

Antworten