Auch Franken sind dabei!

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Antworten
Benutzeravatar
realpope
Azubi
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 16:36
Wohnort: Oberfranken

Auch Franken sind dabei!

Beitrag von realpope » Fr 14. Mai 2010, 16:42

Hallo, :hallo
wir wohnen nun seit einigen Wochen in unserem Häuschen (Fino) im meiner fränkischen Heimat Oberfranken!

Erst jetzt bin ich auf das Forum gestoßen und schmökere mit Vergnügen darin. Es gibt viele Fragen, die man beantwortet bekommt. :denk

Liebe Grüße
Bernd

http://www.unserfino.blogspot.com

Benutzeravatar
Christoph
Architekt
Beiträge: 801
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 08:47
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Auch Franken sind dabei!

Beitrag von Christoph » Fr 14. Mai 2010, 16:53

...hab Euch schon verlinkt (schon länger) :D

Willkommen im Forum und über einen Backlink auf das Forum würde sich Dirk sehr freuen.

Grüße,
Christoph
Freie Planung, Erdwärme, Solar, Homeway, Carport, Keller, Kamin, ... schlüsselfertig.
- Mein kleiner Blog -

Benutzeravatar
realpope
Azubi
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 16:36
Wohnort: Oberfranken

Re: Auch Franken sind dabei!

Beitrag von realpope » Fr 14. Mai 2010, 17:10

Danke schön!

verlinkt!

Liebe Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Christine und Lutz
Architekt
Beiträge: 927
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 12:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Auch Franken sind dabei!

Beitrag von Christine und Lutz » Fr 14. Mai 2010, 22:26

Auch bei uns seid ihr schon länger verlinkt. Willkommen jetzt auch im Forum!
Liebe Grüße, Christine
Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu.

Wir bewohnen ein Vio 211 mit Keller
http://wir-bauen-in-hessen.blogspot.com/

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1488
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Auch Franken sind dabei!

Beitrag von Dirk » So 16. Mai 2010, 19:45

Hallo Und willkommen im Forum! mhh wie lange blogt ihr schon?
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
realpope
Azubi
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 16:36
Wohnort: Oberfranken

Re: Auch Franken sind dabei!

Beitrag von realpope » So 16. Mai 2010, 21:57

Danke an alle!
Wir führen unseren Bau-Blog nun schon seit Juni letzten Jahres!
Die ursprüngliche Idee war, eine Möglichkeit zu haben, dass sich unsere Familiennach und die Freunde, die deutschlandweit - und einige sogar weiter - verstreut sind, ein Bild machen können und ich nicht immer am Telefon erklären muss, wie der aktuelle Stand ist.
Dann bin ich auf die vielen anderen Blogs gestoßen und habe festgestellt, dass man sich gute Tipps holen kann, und wenn es nur ein paar Impressionen sind. Und wer nimmt, der muss auch geben. Somit wurde der Blog für alle geöffnet! Seitdem können alle teilhaben an "unserer Entwicklung"!

Benutzeravatar
MarcusAntonius
Ingenieur
Beiträge: 254
Registriert: Do 20. Mai 2010, 07:23
Wohnort: Delitzsch

Re: Auch Franken sind dabei!

Beitrag von MarcusAntonius » Do 16. Sep 2010, 08:37

Hallo! :hallo

Haben euch verlinkt und würden uns über einen Backlink freuen :D
MfG Marcus Antonius

EINGEZOGEN!
Wir bauTen ein Medley 300 auf Bodenplatte, Luft-Wärme-Pumpe: Viessmann Vitocal 200-S, Kontrollierte Be- und Entlüftung: Zehnder ComfoAir 350, Kamin: Olsberg compact
http://bautagebuch.bplaced.net/wordpress/

Antworten