Welche Garagen sind Empfehlenswert

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Antworten
Familie Rallo
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2015, 22:59

Welche Garagen sind Empfehlenswert

Beitrag von Familie Rallo » Do 10. Dez 2015, 23:04

Hallo zusammen... :hallo
wir werden nächstes Jahr unser Haus "UNO S130" bauen. :D
Jetzt sind wir am überlegen ob wir eine Großraumgarage oder eine Doppelgarage nehmen sollen.
Sie sollte in etwa 6m auf 6m sein.
Würdet ihr eine externe kaufen oder eher die Garagen von Fingerhaus?
Und hat eventuell schon einer Erfahrung mit extern Firmen? :roll:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ;)

magic-huebi
Azubi
Beiträge: 59
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:09

Welche Garagen sind Empfehlenswert

Beitrag von magic-huebi » Fr 11. Dez 2015, 07:25

Guten Morgen, Fingerhaus verkauft Garagen von Rekers, reicht quasi nur die Kosten weiter und erstellt noch das Fundament. Wenn ihr aber einen Tiefbauer habt, der euch das Fundament gießen kann, würde ich mich auch mal bei Zapf oder Hundhausen umhören. Da ihr aber evtl. eine "Sondergröße" braucht, würde ich eh direkt mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Wir bekommen übrigens eine Garage von Zapf und haben für den nahezu gleichen Preis wie bei Fingerhaus wesentlich mehr Ausstattung bekommen.
Gruß Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir bauen ein:
Neo211 mit WG auf Bodenplatte, 1,30m Kniestock, Luft-Wasser-Wärmepumpe und Plewa Unitherm
Status: Haus steht seit 15.03.16, Ausbaupaket 1 bis aufs Spachteln fertig.

Antworten