Wir bauen alle Neo aka Neo Gang

Forumsregeln
Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke
Duplo
Azubi

Re: Wir bauen alle Neo aka Neo Gang

Beitrag von Duplo » Mi 4. Nov 2015, 14:04

... Hausansichten...
Dateianhänge
Aj2J74hYOMNUKzGqfLryvlKTZlXGaZMf32tqKJqzelKF.jpg
AlMNEpj7PCAspI8WWfBezEXF3-OWguQAKCuGrHnIsmUQ.jpg
Wir bauen ein Neo 131 im LK Os!
Stelltermin Keller: check!
Stelltermin Haus: KW45 (09.11.?)

Vio300 BaWü
Stararchitekt

Beitrag von Vio300 BaWü » Mi 4. Nov 2015, 14:44

der Erker gefällt mir nicht, der hängt irgendwie wie ein Fremdkörper am Haus, aber das mit der Wohnung im Keller sieht super aus!!
Vio322 mit WiGa, Somfy und Keller

Haus steht!

Duplo
Azubi

Beitrag von Duplo » Mi 4. Nov 2015, 17:32

ja, das stimmt. der wird farblich noch abgesetzt. leider ist es sonst platztechnisch nicht anders möglich die küche und all unsere wünsche unter zu bringen.
das im Keller ist keine Wohnung. ;) Raum 1: Heizung, Raum 2: Vorrat und der große Raum wird das Männerspielzimmer. :p
Wir bauen ein Neo 131 im LK Os!
Stelltermin Keller: check!
Stelltermin Haus: KW45 (09.11.?)

Rohaja
Stararchitekt

Beitrag von Rohaja » Mi 4. Nov 2015, 20:19

Perelin hat geschrieben:Ich muss hier mal ne kurze Frage in den Raum werfen: hat jemand von euch ein gescheites Regalsystem im Abstellraum unter der Treppe und kann davon ein Foto machen? Wir sind auf der suche und finden nix gescheites
Wir haben zwar kein Neo aber auch eine gerade Treppe.
Die Nische hat eine Breite von 1m, Tür ist bei uns am höchsten Punkt auf der kurzen Seite und geht nach außen auf.
Drunter habe ich eine Kombination aus 40 und 80 breiten IVAR-Regalen in verschiedenen Höhen. (Die ganz kurzen Seitenteile gibts nicht mehr, kann man aber oben einfach selber kappen.) Tiefe 30cm.

Foto machen is in dem kleinen Raum sehr schwer, so dass man was erkennt.
Aber IKEA halt ;). Teile davon hatte ich noch. Teile sind neu. Das ist ja gut erweiterbar und auch recht günstig.
Gibts auch so Flascheneinsätze und sowas für.

Für Kleinkram passen die SAMLA-Boxen ganz gut von IKEA. 4 kleine auf 80cm nebeneinander oder 2 auf 40 und von den größeren quer 1 bzw 2...
Wir wohnen in einem Fertighaus mit zwei Vollgeschossen und Flachdach am Niederrhein (nicht FH).

Antworten