1 Jahr Fingerhaus-Forum

Eugen
-Moderator-

Re: 1 Jahr Fingerhaus-Forum

Beitrag von Eugen » Mi 30. Jun 2010, 12:57

Ich finde, da hier auch mal kritisch geschrieben wird, dass der Druck für FH auch höher ist. Negative Nachrichten (z.B. schlechter Service) kommt nicht gut bei potenziellen Bauherren. Durch die Kritik kann FH dem auch gegenwirken.
Medley 200B mit WiGa auf Bodenplatte in Fernwald (Hessen)
Fenster, Türen, Garagentore, Beschattung, Insektenschutz -> PM

PV-Anlage: http://pv-fernwald.bplaced.net/index.php

Christine und Lutz
Architekt

Beitrag von Christine und Lutz » Mi 30. Jun 2010, 12:59

Ich finde es gut:
1. Fingerhaus liest hier mit und erfährt so einiges über die Stimmung der Kunden - gute und schlechte.
2. Die Firma mischt sich nicht ein - dann wäre die Unabhängigkeit des Forums ganz schnell vorbei.
3. Hier kommen viele Meinungsbilder zusammen, es wird diskutiert, dadurch bekommen Baufamilien ein gutes Bild der Firma und können sich selbst eine Meinung bilden.
Liebe Grüße, Christine
Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu.

Wir bewohnen ein Vio 211 mit Keller
http://wir-bauen-in-hessen.blogspot.com/

Fremdbauer
-Moderator-

Beitrag von Fremdbauer » Mi 30. Jun 2010, 14:23

Dirk:
Das haetteste aber auch vorher an den Statistiken sehen koennen ;-) Sie waren selbst schon bei mir im Blog unterwegs, obwohl ich ja kein Fingerhaus baue. Mein Haushersteller hat natuerlich auch fleissig bei mir gestoebert. Bei serioesen Firmen ist sowas denke ich auch kein Problem, die ziehen dann solange die Sachen nicht absolut unhaltbar sind einfach ihre Lehre da draus. Und bei unserioesen Firmen haette man schneller als man schauen kann ein Anwaltsschreiben mit Unterlassung auf dem Tisch liegen...

Antworten