Förderstopp!!

Antworten
calendula
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 09:22

Förderstopp!!

Beitrag von calendula » Fr 21. Mai 2010, 14:12

Hallo allen zukünftigen BauherrInnen:

Mein erster Beitrag in diesem Forum und wir haben noch nicht einmal "unser" (Finger-)Haus :oops: , aber ich habs grad gelesen und finde es für alle potentiellen Bauherren total wichtig:

schaut mal auf

http://www.bafa.de/bafa/de/energie/erne ... index.html

Das ist echt der Hammer :guns Ein Jammer. Hätten wir uns doch bloß schneller entscheiden können :shock:

Lieben Gruß ans tolle Forum und seine Mitglieder

Calendula

Benutzeravatar
Christoph
Architekt
Beiträge: 813
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 08:47
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Förderstopp!!

Beitrag von Christoph » Fr 21. Mai 2010, 14:23

Hallo und willkommen im Forum,

ja der Förderstopp ist ärgerlich vor allem, da unsere Anlage gerade errichtet wurde. Aber wir hatten dieses Thema hier schonmal:
http://www.fingerhaus-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=626

Grüße,
Christoph
Freie Planung, Erdwärme, Solar, Homeway, Carport, Keller, Kamin, ... schlüsselfertig.
- Mein kleiner Blog -

Antworten