Frohe Osterfeiertage..

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Frohe Osterfeiertage..

Beitrag von Dirk » Do 1. Apr 2010, 11:09

...wünschen das FH Forum Team euch!

Für alle die auf ihr Haus warten, genießt die ruhe vor dem .

Für alle die gerade ihr Haus bekommen haben, nutzt die Tage um was im Haus zu machen.

Für alle die Ihr Haus schon haben, es gibt immer was zu tun.

;)

Gruß

Vici und Dirk
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Fremdbauer
-Moderator-
Beiträge: 2895
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:18
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: Fohe Osterfeiertage..

Beitrag von Fremdbauer » Do 1. Apr 2010, 23:12

Wünsche auch allen ein frohes Geoster und dicke Eier ;-) Ich zähle mich dann wohl mal in Kategorie 2, "nutzt die Tage..."

Benutzeravatar
hobieone
Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:56
Wohnort: Bornheim-Walberberg, NRW

Re: Fohe Osterfeiertage..

Beitrag von hobieone » Fr 2. Apr 2010, 00:32

mh, ich zähle zu K1...und schließe mich den Wünschen an :D
http://hobienelia.blogspot.com
Wir bauen ein Medley 300

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Fohe Osterfeiertage..

Beitrag von Dirk » Fr 2. Apr 2010, 09:45

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KGYvsctQ2RA&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KGYvsctQ2RA&hl ... 2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Antworten