Ein Paar Zahlen

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Ein Paar Zahlen

Beitrag von Dirk » Mo 22. Mär 2010, 11:36

Das Forum wächst und gedeiht.

Über 220 FH Baufamilien haben sich schon registriert und es herrscht ein reger Austausch.

Über 55.000 Besucher in 2010!

130.000 Besucher seit Beginn des Forums!

Über 5360 Beiträge in mehr als 520 Themen!

Danke :hallo
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
AndyS
Geselle
Beiträge: 144
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Ein Paar Zahlen

Beitrag von AndyS » Mo 22. Mär 2010, 11:53

Wir haben dir zu danken. Schön, dass du auf die Idee gekommen bist und diese Plattform für uns alle eingerichtet hast.
Wir bauten ein Medley 400.
stiefmütterlicher Blog unter http://andreas-und-annett.blogspot.com/
Fotos unter http://picasaweb.google.de/Andreas.und. ... directlink

Fremdbauer
-Moderator-
Beiträge: 2895
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:18
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Paar Zahlen

Beitrag von Fremdbauer » Mo 22. Mär 2010, 18:57

Die Fingerhaeuslebauer scheinen ja auch eine sehr netzaktive Zielgruppe zu sein, wenn ich mir so anschau was hier los ist, und was im Netz so alles an Fingerhaus-Blogs rumschwirrt. Soviel findet man ja bei keinem anderen Fertighaushersteller.

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Ein Paar Zahlen

Beitrag von Dirk » Di 23. Mär 2010, 09:47

Das ist eine Kettenreaktion. Ich denke es ist ein hohes gut, ungefilterte Informationen zu bekommen, der heutigen Zeit.
Als ich mich informiert habe mit wem ich bauen möchte, haben mir die Blogs sehr geholfen. Also will ich meine Erfahrungen auch weitergeben. So denken nun mal viele.
Das Forum war nur ein logischer schritt und der Erfolg spricht für sich. Natürlich ist das Forum im Vergleich zu anderen klein, aber die Qualität ist enorm! Und ich bin in vielen Foren unterwegs
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Fremdbauer
-Moderator-
Beiträge: 2895
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:18
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Paar Zahlen

Beitrag von Fremdbauer » Di 23. Mär 2010, 10:09

Also klein empfinde ich das nicht. Immerhin geht es hier um ein Forum spezialisiert auf einen Hersteller. Ich kenn nur ein vergleichbares, das zu Allkauf. Da ist aber weiiiiiiit weniger los. Davon mal ab, ein riesiges Forum ist meist gar nicht wuenschenswert, damit ziehst du dir auch die ganzen Trolle, Staenkerer etc an und verjagst hinterher womoeglich deine eigentliche Zielgruppe. Und nachdem man dem Forum definitiv nicht nachsagen kann hier waer tote Hose... ist das doch so perfekt ;-)

Antworten