Seite 1 von 1

Moderatoren gesucht

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 21:28
von Kie
Ich hoffe es haben sich mittlerweile alle schon ein wenig an das neue Forumdesign gewöhnen können ;) - ich noch nicht so ganz, aber es wird.

Da wir nicht immer alles sehen und die meisten Moderatoren noch aus den Startzeiten des Forums stammen, unsere Frage, ob der oder die ein oder andere eventuell Lust hat, noch die Moderatoren-Funktion zu übernehmen.

Bewerbungen / Vorschläge sind herzlich willkommen!

Re: Moderatoren gesucht

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 23:25
von Elphaba206
Hallo,

ja es ist schon noch gewöhnungsbedürftig, weil man sich einfach so an das alte gewöhnt hatte.
Aber das wird.

Ich würde als Moderatoren gerne Bignose und stevenprice vorschlagen. sind beide sehr aktiv hier und geben viel Input!

ich hätte auch noch jemanden im Sinn, aber da frage ich nochmal nach, ob es demjenigen ebenfalls Recht wäre.

Re: Moderatoren gesucht

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 10:33
von stevenprice
Vielen Dank :oops: ;-)
In Verbund mit BigNose und vielleicht noch b54 (?!) ;-) stehe ich wenn gewünscht gerne zur Verfügung.

Re: Moderatoren gesucht

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 11:01
von BigNose82
Dito...

Re: Moderatoren gesucht

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 11:08
von Dirk
tada .. erledigt

Re: Moderatoren gesucht

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 12:32
von UweO
gute Wahl

Re: Moderatoren gesucht

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 13:14
von Elphaba206
Super!

Habe auch nachgefragt und b54 würde auch mitmachen. ich glaube er ist auch der Nutzer mit am meisten Posts und die auch immer sinnvoll und hilfreich!

Also euch auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank für die vielen Tipps!

Re: Moderatoren gesucht

Verfasst: So 17. Dez 2017, 20:19
von b54
So zurück aus dem Urlaub, da ist man mal 2 Wochen weg ;) und dann sowas. Bei Bedarf stehe ich auch zur Verfügung.