Forum

Antworten
Benutzeravatar
Tina&Markus
Architekt
Beiträge: 885
Registriert: Di 30. Jun 2009, 21:58
Wohnort: uff dr Alb
Kontaktdaten:

Forum

Beitrag von Tina&Markus » Mi 12. Jun 2013, 21:04

:hallo ,
warum erscheint denn plötzlich im Tab bei mir anstatt FingerHausForum "deinedomain.tld" wurde da an der Forensoftware was geädnert? Musste mich auch noch mal neu anmelden.

Gruß Markus
Viele Grüße von Tina & Markus
Einzug 01.08.08 in unser Medley 100 mit abgeändertem Grundriss im EG und Fertigkeller der Fa. Kohnert
http://belindas-home.blogspot.com/

Benutzeravatar
Christine und Lutz
Architekt
Beiträge: 937
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 12:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von Christine und Lutz » Mi 12. Jun 2013, 21:38

Tina&Markus hat geschrieben::hallo ,
warum erscheint denn plötzlich im Tab bei mir anstatt FingerHausForum "deinedomain.tld" wurde da an der Forensoftware was geädnert? Musste mich auch noch mal neu anmelden.

Gruß Markus
dito
Liebe Grüße, Christine
Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu.

Wir bewohnen ein Vio 211 mit Keller
http://wir-bauen-in-hessen.blogspot.com/

Benutzeravatar
S. VIO 200
Geselle
Beiträge: 175
Registriert: Do 4. Okt 2012, 15:22
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Forum

Beitrag von S. VIO 200 » Mi 12. Jun 2013, 21:41

bei mir erscheint das auch !
VIO 200 mit Erker auf Bodenplatte, KFW 55, LWZ 303, Plewa-Unitherm, technikfertig
Hausstellung 4. Juli 2013
Aktueller Stand: eingezogen

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von Dirk » Do 13. Jun 2013, 14:53

Hallo zusammen,

ja es gab ein update der datenbank-server umzug und Foren software update. Da gab es ein paar Probleme die jetzt aber fast alle behoben wurden oder noch behoben werden.
Unteranderen Kaputte bilder links

Wir hatten die letze zwei Tage extreme Probleme mit Spam was jetzt aber auch behoben sein sollte. Wen ihr Spam seht einfach den Beitrag melden, wir kümmern uns drum.

Sorry das ich es nicht angekündigt habe!Das nehme ich auf meine Kappe.

Riesen Dank hier noch mal an Fremdbauer und Eugen, die Kräftig mit Moderieren. Ohne sie wäre es gar nicht mehr machbar!
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von Dirk » Sa 15. Jun 2013, 08:51

Bilder sollten jetzt auch alle wieder da sein
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Antworten