700 User

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

700 User

Beitrag von Dirk » So 27. Nov 2011, 12:24

Ich sage mal herzlich willkommen Kalle als unser 700. User
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
Freiluftfanatiker
Ingenieur
Beiträge: 466
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:13

Re: 700 User

Beitrag von Freiluftfanatiker » Mo 10. Sep 2012, 20:23

Hallo, ich glaub ich bin jetzt Nummer 1000 ;-) in diesem Forum.Ein herzliches willkommen an alle.

Grüße Freiluftfanatiker

Fremdbauer
-Moderator-
Beiträge: 2895
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:18
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: 700 User

Beitrag von Fremdbauer » Di 11. Sep 2012, 08:44

Schoener waere es ja gewesen wenn du dich angemeldet haettest um dein Bauvorhaben vorzustellen, statt nur darum um der 1000. User zu sein... was eh Schall und Rauch ist wenn wir erstmal wieder die ganzen Spammer rausloeschen. Als Neuling den Rest dann willkommen zu heissen klingt erstrecht sehr befremdlich...

Benutzeravatar
Freiluftfanatiker
Ingenieur
Beiträge: 466
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:13

700 User

Beitrag von Freiluftfanatiker » Di 11. Sep 2012, 08:58

Hallo fremdbauer, wie du meiner Signatur vielleicht entnehmen kannst, befinden wir uns derzeit noch in der Planungsphase. Da ich erst seit kurzem hier im Forum stöbere muß man sich erstmal ein wenig zurecht finden. Aber keine Sorge, ich werde unser Bauvorhaben noch Posten. Da gibt es bereits einiges zu schreiben, gerade wenn es um das Thema "unseriöser Verkäufer in Berlin" geht. Wir haben einen Fachberater Wechsel gemacht und haben heute Abend ein neues Gespräch. Zu den Spammern gehöre ich definitiv nicht ;-)

Fremdbauer
-Moderator-
Beiträge: 2895
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:18
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: 700 User

Beitrag von Fremdbauer » Di 11. Sep 2012, 09:46

Deine Signatur ist dir dann wohl unterwegs verloren gegangen ;-) Dann mal herzlich willkommen und viel Vergnuegen im Forum!

Benutzeravatar
Freiluftfanatiker
Ingenieur
Beiträge: 466
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:13

700 User

Beitrag von Freiluftfanatiker » Di 11. Sep 2012, 10:29

Oha, na wenn sie jemand finden sollte immer her damit. :-)
Spaß beiseite, wie ich ja sagte, man muß sich erstmal zurecht finden. War fest der Überzeugung eine Signatur angelegt zu haben.
Glaub mit dem iPhone geht das noch, dann mach ich es später @home.

Benutzeravatar
robinson
Stararchitekt
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 21:31
Wohnort: Kirchhain

Re: 700 User

Beitrag von robinson » Di 11. Sep 2012, 16:23

Vielleicht nur nicht eingestellt, dass die Sig unter jeden Beitrag soll. Muss man ein Häkchen setzen...
Wir bauten ein FlairPlus 200 auf Bodenplatte; mit Wintergarten und Carport...

Werkvertrag: Januar 2010
Hausmontage: November 2010
Einzug: Februar 2011

Antworten