FingerHaus baut Haus Nr. 8000

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

FingerHaus baut Haus Nr. 8000

Beitrag von Dirk » Mi 17. Aug 2011, 12:08

FingerHaus baut Haus Nr. 8000



Frankenberg/Eder, den 17.08.2011. Der nordhessische Fertighaushersteller FingerHaus hat Grund zum Feiern. Im Juli durften Bauherren das 8.000 Finger-Haus beziehen.

Von links: FingerHaus Geschäftsführer Klaus Cronau, Karl-Heinz Huhn, die Bauherren Habiuk sowie FingerHaus-Geschäftsführer Dr. Mathias Schäfer und Stefan BeaupainDie Stadtvilla der Familie Habiuk

Nach dem Umzug des Unternehmens von der Gemeinde Burgwald ins benachbarte Frankenberg zu Beginn der 90er Jahre hat das Unternehmen seine Produktionsanlagen stetig erweitert und modernisiert. Wurden seinerzeit noch etwa 50 bis 100 Häuser pro Jahr realisiert, so sind es heute über 600 Häuser, die jährlich die Werkshallen verlassen. Und doch ist jedes Haus ein Unikat, individuell nach den Wünschen der Bauherren gefertigt. Im Zuge des Wachstums erweiterte sich auch der Lieferradius von der heimischen Region über das gesamte Bundesgebiet und sogar darüber hinaus. Das Traditionsunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung im Fertighausbau gehört heute zu den größten in der Branche und ist Marktführer beim Bau von Fertighäusern mit Erdwärmeheizung bzw. beim Einsatz regenerativer Energien.

„8000 gebaute Häuser sind auch für uns eine beeindruckende Zahl, immerhin wurde das 7000. Haus erst eineinhalb Jahre zuvor gebaut. Die Nachfrage spricht für die sprichwörtliche FingerHaus-Qualität und die richtigen energiesparenden Hauskonzepte sowie attraktive Angebote“, so FingerHaus-Geschäftsführer Dr. Mathias Schäfer.



Mehr Informationen über das Bauen mit FingerHaus unter www.fingerhaus.de

http://www.facebook.com/FingerHaus
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Antworten