Spam im Forum

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Spam im Forum

Beitrag von Dirk » Do 21. Apr 2011, 13:06

Leider bring die Größe des Forums immer auch Leute mit sich die das Forum als Link Hilfe nehmen oder einfach nur links Spammen. Gerne wird ein Benutzer angemeldet er macht ein paar Hirnlose beiträge postet dann eine Link zu einer anderen Webseite

Oder es werden Beiträge im nachhineinen geändert und mit einem Link versehen. Da habe ich jetzt einen Riegel vorgeschoben indem ich das nachträgliche bearbeiten auf 5 Minuten begrenzt habe. Wenn jemand danach einen Beitrag ändern möchte kann er sich bei mir melden

Wenn euch irgendwelche Beiträge komisch vorkommen kann man die einfach melden

Danke
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
SJS
Architekt
Beiträge: 859
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 18:35
Wohnort: BW, Rhein-Neckar-Kreis

Re: Spam im Forum

Beitrag von SJS » Do 21. Apr 2011, 13:22

Hi Dirk,

kannst Du auch mal schauen, warum man sporadisch manchmal nicht mehr angemeldet ist? Ich muss mich ca. bei jedem 10. Besuch des Forums neu anmelden, obwohl der Login gespeichert wird...

Vielen Dank!
Beste Grüße,
Stefan

Unser Haus: VIO3XX-Serie individuell umgeplant mit Erker, 2 Balkonen, Keller, Doppelgarage und KNX-Bussystem...
...DANKE@FingerHaus, hat Spaß gemacht mit Euch!!!

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Spam im Forum

Beitrag von Dirk » Do 21. Apr 2011, 14:47

Denke das liegt nicht am Forum. Das dürfte eine Browser Einstellung sein
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Fremdbauer
-Moderator-
Beiträge: 2895
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:18
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: Spam im Forum

Beitrag von Fremdbauer » Mo 25. Apr 2011, 23:52

Das liegt teils an den Mails die das Forum verschickt. Da kommen immer mal wieder welche mit der podubrin-URL an, das Forum selbst dürfte sich aber als fingerhaus-forum.de ausgeben, da sperren manche Browser etc. schon mal die Cookies (berechtigterweise).

Antworten