Hausbesichtigung Aveo

Antworten
koaler
Azubi
Beiträge: 68
Registriert: Do 15. Jul 2010, 20:18

Hausbesichtigung Aveo

Beitrag von koaler » Mi 16. Mär 2011, 12:21

Wir haben am 02.04.11 Tag der offenen Tür ;-)

http://fingerhaus.de/de/aktuell/termine ... wedel&8218

wir sind echt gespannt, ob da jemand kommt :huepf

wie sind denn eure Erfahrungen zu diesem Thema?

Lg

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Hausbesichtigung Aveo

Beitrag von Dirk » Mi 16. Mär 2011, 14:04

Habe es mal verschoben in die News.

In der Regel werden solche Angebote ziemlich gerne angenommen
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

FrankenZenner
Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 22:05

Re: Hausbesichtigung Aveo

Beitrag von FrankenZenner » Fr 18. Mär 2011, 22:35

wer leiert denn so eine hausbesichtigung eigentlich an? wir hätten ja jetzt auch ein häusle zu zeigen...
Medley 300 Stadtvilla m. HWR, ohne Keller und frei geplant
Unser Bautagebuch

Benutzeravatar
pharasea
Ingenieur
Beiträge: 456
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:04

Re: Hausbesichtigung Aveo

Beitrag von pharasea » Fr 18. Mär 2011, 23:16

FrankenZenner hat geschrieben:wer leiert denn so eine hausbesichtigung eigentlich an? wir hätten ja jetzt auch ein häusle zu zeigen...
eigentlich euer Verkäufer, er will ja schließlich neue Kunden gewinnen :-)
Liebe Grüße :-)
Style 100B /mit Keller und Wintergarten (fertig seit Juli 2010)

FrankenZenner
Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 22:05

Re: Hausbesichtigung Aveo

Beitrag von FrankenZenner » Fr 18. Mär 2011, 23:58

na dann fragen wir ihn doch demnächst mal, ob er interesse hat. springt da auch was für uns raus? blink blink...
Medley 300 Stadtvilla m. HWR, ohne Keller und frei geplant
Unser Bautagebuch

Benutzeravatar
pharasea
Ingenieur
Beiträge: 456
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:04

Re: Hausbesichtigung Aveo

Beitrag von pharasea » Sa 19. Mär 2011, 20:53

FrankenZenner hat geschrieben:na dann fragen wir ihn doch demnächst mal, ob er interesse hat. springt da auch was für uns raus? blink blink...
Ja, ihr bekommt ein Bissl Geld für die Hausbesichtigung (für anschließenden Reinigungsaufwand gedacht oder so..) und wenn durch eure Besichtigung wirklich ein zukünftiger FH-Kunde gefunden wird, solltet ihr dafür auch was bekommen! Es gibt doch die Emfehlungsgutscheine, wo ihr die Interessenten eintragen könnt. Kommt es zum Vertrag, erhaltet ihr 500 EUR.
Liebe Grüße :-)
Style 100B /mit Keller und Wintergarten (fertig seit Juli 2010)

Antworten