Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von Dirk » So 2. Jan 2011, 12:58

Nach dem ich wieder eine dieser RTL II stories über Familien gesehen haben die übers Ohr gezogen wurden beim Bauen, dachte ich mir es muss noch leichter werden gute Baufirmen im Internet zu finden. Was gibt es besseres als zufriedenen Kunden!?

Deshalb habe ich eine Internetseite ins Leben gerufen wo man recht schnell sich einen Überblick verschaffen kann. Dafür brauche ich noch FH Baufamilien die schon fertig sind und mit ein wenig Abstand ihren Hausbau bewerten können.

Am liebsten wären natürlich Baufamilien mit Baublog. So können sich potenzielle Bauherren einen Einblick verschaffen über den Schreiber der Bewertung. Wenn das jemand nicht möchte kann auch gerne nur ein kleines Bildchen des Hauses gezeigt werden. So sieht man das es sich nicht um Fake Bewertungen handelt.

unter http://www.bauherr-hilft-bauherr.de kann man sich einen Überblick verschaffen über das Projekt

Wenn ihr mitmachen möchtet schickt einfach eine Mail an bewertung@bauherr-hilft-bauherr.de und euch wird ein kurzer Fragebogen mit 12 Fragen, die im Schulnoten Prinzip beantwortet werden, zugeschickt

Wenn ihr noch nicht fertig seid, würde ich mich trotzdem über eine Verlinkung auf euren Blogs freuen :)
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Bauherr hilft Bauherr

Beitrag von Dirk » So 2. Jan 2011, 14:40

Danke schon mal für die tolle Resonanz!!

Umso mehr mitmachen desto repräsentativer wird die Bewertung.
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Bauherr hilft Bauherr

Beitrag von Dirk » Di 4. Jan 2011, 19:48

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Die ersten Bewertungen sind online.
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

sandy_sunny
Ingenieur
Beiträge: 379
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 22:24

Re: Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von sandy_sunny » Di 4. Jan 2011, 20:44

Wenn wir dann mal soweit sind, kommen wir darauf zurück :-)
Wir bauen ein Flair 220 mit Keller in Baden-Württemberg
http://finger-traumhaus.blogspot.com/

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von Dirk » Do 13. Jan 2011, 18:46

Das Projekt wird gut Angenommen. Wer mag noch ein Bewertung schreiben?
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Tanja und Dirk
Azubi
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 10:24

Re: Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von Tanja und Dirk » Di 5. Jun 2012, 17:44

Dirk hat geschrieben:Das Projekt wird gut Angenommen. Wer mag noch ein Bewertung schreiben?
Hallo zusammen!

Weiss jemand was mit der Seite los ist?
Wir würden jetzt nach Einzug gerne Fingerhaus bewerten, aber trotz mehrfacher Kontaktmail an bauherr-hilft-bauherr gibt es keine Reaktion... :denk

Gruss aus dem Badischen
Wir bauten ein Medley 300 mit abgewandeltem Grundriss, Keller, LWZ

Unser Blog:
http://einklinkerhausimbadischen.blogspot.com/

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von Dirk » Mi 6. Jun 2012, 15:06

schicke euch heute Abend den Fragebogen. das Projekt ruht momentan ein wenig
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
swix112
Ingenieur
Beiträge: 677
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 18:17

Re: Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von swix112 » Do 7. Jun 2012, 09:47

Dirk schickst Du uns auch noch den Fragebogen zu? Hatten Dir schon einmal eine Email dazu geschrieben gehabt.
Wir bau(t)en ein Medley 220 A als KfW55-Effizienzhaus mit 1,60m Kniestock inklusive LWZ 303 und zwei Fertig Garagen.

http://nadine-sven.blogspot.com/

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von Dirk » Do 7. Jun 2012, 10:20

done
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Benutzeravatar
cily
Ingenieur
Beiträge: 272
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 03:35
Wohnort: Schmelz
Kontaktdaten:

Re: Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von cily » Do 7. Jun 2012, 20:52

uns auch bitte
Wir bauten ein Medley 200,technikfertig, 1,60m Kniestock inkl. ELW im Keller,Wintergarten,LWZ 403 Sol,Kamin,Regenwassernutzung
http://silkeundandreas.blogspot.com/

Projektstatus : bau Geländer um Veranda und Terrasse
Gruß Silke

Benutzeravatar
Fingerhaus ODW
Geselle
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:36

Re: Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von Fingerhaus ODW » Fr 8. Jun 2012, 14:20

wird unser Beitrag noch veröffentlicht? Bzw. waren Änderungen erwünscht ;)
Wir wohnen in einem Medley 200 (b) mit Wintergarten, beheizt mit Solareis (Informationen unter www.isocal.de) und natural Cooling :)

Die Hausaufstellung erfolgte am 17.10.2011 & eingezogen sind wir am 28.12.2011 - ein tolles Gefühl :)

Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Beiträge: 1610
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Bauherr hilft Bauherr, Bauherren bewerten FingerHaus

Beitrag von Dirk » Fr 8. Jun 2012, 21:20

cily hat geschrieben:uns auch bitte
Email Adresse bitte per PN

Das Projekt ruht ein wenig aber ich werde mich nächste Woche noch mal drum kümmern
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Antworten