Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 21:00
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 16:26 
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2010, 15:56
Beiträge: 517
Wohnort: Gerolzhofen
... allen die auf ihr Häuschen warten mitteilen, dass ich jetzt nach Hause gehe und mich auf Weihnachten in meinem eigenene Haus freue! Aber so fies will ich mal nicht sein!!!

Ich wünsche Euch Allen friedliche, fröhliche Weihnachten, ein wenig Abstand vom Baustress und vielleicht -ärger und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, welches sicherlich für viele ein sehr Wichtiges Eures Lebens sein wird!

P.S.: Wer über Weihnachten nicht weiß was er treiben soll, der kann ja seine BUL auswendig lernen... ;-)



_________________
Wir bauen ein VIO 420 mit LWZ 303 SOL auf Bodenplatte. Dazu gibt es noch eine Garage mit Satteldach in Eigenleistung.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 16:37 
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 18:53
Beiträge: 190
Wohnort: SH Herzogtum Lauenburg
DJEmpire hat geschrieben:

Ich wünsche Euch Allen friedliche, fröhliche Weihnachten, ein wenig Abstand vom Baustress und vielleicht -ärger und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, welches sicherlich für viele ein sehr Wichtiges Eures Lebens sein wird!




Ich kann mich nur anschließen :engel :hallo



_________________
Wir bauten ein Vio 211 Variante (komplett schlüsselfertig) als KfW 55-Effizienzhaus auf Bodenplatte, 1,10m Kniestock, Fertig-Garage, LWZ 303 - http://vio211.wordpress.com
Stelltermin: 29.03.2011
Einzug: Juni 2011
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 17:06 
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 10:43
Beiträge: 177
Wir wünschen euch auch ein frohes Fest :hallo

Bezüglich der BUL:
ich (Anja) habe tatsächlich die BUL beinahe auswendig gelernt, mit zwei anderen BULs anderer Firmen intensiv auseinander genommen.. Zumindest ich fand sie informativ und kann nicht über versteckte Kosten klagen :huepf



_________________
Liebe Grüße, Anja & Mario

Wir bauen eine freie Planung
http://wir-bauen-orange.blogspot.com/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 17:09 
-Moderator-

Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:18
Beiträge: 2887
Wohnort: Weidenbach
Wünsche auch allein ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und keine Sorgen mit dem Wetter



_________________
Mein Ausbauhaus-Blog
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 17:19 
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 03:35
Beiträge: 272
Wohnort: Schmelz
Wir (Silke und Andreas) wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2011.
Für alle die dieses Jahr in Ihr Traumhaus eingezogen sind, wird es das erste Weihnachtsfest im eigenem Heim sein. Sicherlich etwas Besonderes - genießt es. Allen Anderen (uns eingeschlossen) sagen wir, wir freuen uns auf Weihnachten 2011.

GLG
Silke&Andreas



_________________
Wir bauten ein Medley 200,technikfertig, 1,60m Kniestock inkl. ELW im Keller,Wintergarten,LWZ 403 Sol,Kamin,Regenwassernutzung
http://silkeundandreas.blogspot.com/

Projektstatus : bau Geländer um Veranda und Terrasse
Gruß Silke
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 17:23 
-Moderator-
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:03
Beiträge: 2227
Wohnort: Fernwald (Hessen)
:hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ruht euch aus um mit neuen Kräften weiterzumachen.
Es ist schon mein zweites Fest im neuen Heim und ich bereue nichts.



_________________
Medley 200B mit WiGa auf Bodenplatte in Fernwald (Hessen)
Fenster, Türen, Garagentore, Beschattung, Insektenschutz -> PM

PV-Anlage: http://pv-fernwald.bplaced.net/index.php
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 20:01 
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:50
Beiträge: 129
Hallo,

von uns natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Petra & Andreas



_________________
Wir haben in 2010/2011 ein Vio 300 mit Keller und Erker gebaut.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 20:57 
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Mai 2010, 21:00
Beiträge: 643
Wohnort: Brandenburg
Wir schließen uns den Wünschen an!

Ein besinnliches Weinachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2011 - auf dass wir, die noch warten, endlich unsere Häuser bekommen :-) .

Lieben Gruß von Constanze, Torsten & Leonard!!



_________________
Lieben Gruß
Constanze
****************
Wir bauTen ein Medley plus 100 als KfW70-Effizienzhaus, mit 1,60m Kniestock, Keller und LWZ 303 in Oranienburg.
Hausstellung am 06. & 07.06.2011, eingezogen am 25.08.2011!!
http://projekthaeuslebau.wordpress.com/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 21:34 
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Okt 2010, 15:59
Beiträge: 201
Auch wir wünschen euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest.
Wir hoffen das wir nächstes Jahre Weihnachten in unserm Häuschen feiern können. Das währ' ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Lass euch schön beschenken :-)



_________________
Wir planen ein Medley 400 B mit LWZ.
http://www.mueller-venningen.de/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 22:04 
Stararchitekt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Mär 2010, 21:31
Beiträge: 1763
Wohnort: Kirchhain
Auch wir wünschen Frohe Weihnachten & ein frohes Neues Jahr!

Wir widmen uns über Weihnachten und Neujahr schön dem Innenausbau...... Malern und Tapezieren und Verputzen kann auch sehr entspannend sein (wenn man nur intensiv genug sich vorstellt, wie es aussieht, wenn's fertig ist)

Gruß
Jochen



_________________
Wir bauten ein FlairPlus 200 auf Bodenplatte; mit Wintergarten und Carport...

Werkvertrag: Januar 2010
Hausmontage: November 2010
Einzug: Februar 2011
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 22:13 
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 23:02
Beiträge: 263
Wohnort: Kappelrodeck BW
Hallo :hallo

wir wünschen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Wir machen auch zwischen den Jahren und nach Silvester weiter mit dem Ausbau! Wir steuern auf das Ziel zu! Ende Januar wird eingezogen :D :D :D :D


Gruß Nadine, Thosten und Lea Marie



_________________
Wir bauten ein Vio 200 auf Bodenplatte mit Wintergarten,Lüftungsanlage und Gasheizung.
(Einzug Januar 2011)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt könnte ich ja ganz fies sein....
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 22:22 
Architekt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 12:27
Beiträge: 937
Wohnort: Hessen
Auch wir wünschen euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr die Erfüllung so manchen Wunsches.



_________________
Liebe Grüße, Christine
Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu.

Wir bewohnen ein Vio 211 mit Keller
http://wir-bauen-in-hessen.blogspot.com/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten!
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 11:28 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:04
Beiträge: 1583
Wohnort: Hilden
Wünschen Vici und Dirk.

an die wohl beste Forumgemeinde die man sich wünschen kann.

PS. sorry DJ das ich mich vor dich quetsche ;)



_________________
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Zufrieden mit FingerHaus? Dann schreibe eine Bewertung auf Bauherr hilft Bauherr
von Bauherren für Bauherren
www.bauherr-hilft-bauherr.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten!
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 20:06 
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Nov 2010, 18:53
Beiträge: 190
Wohnort: SH Herzogtum Lauenburg
ein frohes neues Jahr 2011 udn einen guten Rutsch allen Fingerhaus Bauherren! :engel :hallo

Grüße
Kalliosta



_________________
Wir bauten ein Vio 211 Variante (komplett schlüsselfertig) als KfW 55-Effizienzhaus auf Bodenplatte, 1,10m Kniestock, Fertig-Garage, LWZ 303 - http://vio211.wordpress.com
Stelltermin: 29.03.2011
Einzug: Juni 2011
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten!
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 12:19 
-Moderator-
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:03
Beiträge: 2227
Wohnort: Fernwald (Hessen)
So schnell ist ein Jahr rum :( (ich werde alt :lol: )

Ein frohes Fest euch allen. Ich werde mich ein wenig ausklinken und die Feiertag genießen *3-Tage dauermapf* :lol:



_________________
Medley 200B mit WiGa auf Bodenplatte in Fernwald (Hessen)
Fenster, Türen, Garagentore, Beschattung, Insektenschutz -> PM

PV-Anlage: http://pv-fernwald.bplaced.net/index.php
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: