Stiebel Eltron Wartungsvertrag für LWZ 304: Kosten, Garantie

Kosten, Einzug, Nachbarn, Grillen.....
Antworten
Ed7
Azubi
Beiträge: 65
Registriert: Do 28. Jul 2016, 07:26

Stiebel Eltron Wartungsvertrag für LWZ 304: Kosten, Garantie

Beitrag von Ed7 » So 22. Okt 2017, 10:00

Hallo,

wir haben eine LWZ 304 mit unserem Fingerhaus gekauft, die allerdings nicht von Stiebel Eltron eingebaut wurde, sondern durch einen Subunternehmer von Fingerhaus aus Erfurt. Frage: wie bekommen wir jetzt die Garantieverlängerung auf 5 Jahre durch Stiebel? Anscheinend gibt es die ja nur, wenn Stiebel selbst die Anlage einbaut, oder habe ich das falsch verstanden?

Welchen Wartungsvertrag habt ihr abgeschlossen, lohnt sich der 2jährige "Plus" Vertrag für 247 Euro im Jahr? Bin mir da gerade extrem unsicher, was ich bei dieser Heizungsanlage wirklich brauche bzw. was empfehlenswert ist...

Danke, Ed

BigNose82
-Moderator-
Beiträge: 2194
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:40
Wohnort: Arnsberg

Re: Stiebel Eltron Wartungsvertrag für LWZ 304: Kosten, Gara

Beitrag von BigNose82 » So 22. Okt 2017, 10:04

Freie Planung mit Keller auf Basis irgendeines Medleys
167 m², WiGa, 2,15 m Kniestock und Garagen im Keller
LWZ 304 Trend, nichts solares und kein Ofen
LCN vorbereitet
Unsere Grundrisse und andere Impressionen (Update 9.9.17)

Antworten