Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 08:06
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lack oder Lasur
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 11:30 
Ingenieur

Registriert: Mo 21. Okt 2013, 11:22
Beiträge: 382
Hallo zusammen,

wir haben in unserem Protokoll zu der Farbe der Sparren usw. die Farbe Ral 7016 Anthrazitgrau stehen. Aber nicht, ob das eine Lasur oder Lack ist. Wo finde ich die Angabe?

Ich habe nämlich dummerweise vor einem 3/4 Jahr eine Lasur gekauft um das Garagendach zu streichen. Leider kam ich jetzt erst dazu zu streichen und habe gesehen, dass es eine Lasur ist, nachdem es nicht gedeckt hat :-). Ist scheinbar Dickschichtlasur, aber es deckt nicht 100 Prozent. Daher die Frage was Fingerhaus verwendet hat.

Kann man durch mehrfaches Streichen eine Deckung erziehlen?

Grüße


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: