Designboden

Alles was in der Bauphase geschieht hier rein
Antworten
Würzburger
Azubi
Beiträge: 37
Registriert: Di 9. Aug 2016, 14:07

Designboden

Beitrag von Würzburger » Mo 16. Jul 2018, 15:36

Hallo zusammen,

wir sind momentan am überlegen, welchen Designboden wir im Haus verlegen werden.
Dabei haben wir festgestellt, dass sich viele Böden nicht so gut mit unseren Möbeln kombinieren lassen.

Deshalb die Frage: Hat jemand von euch zufällig auch Möbel in Buche bzw. Rotkernbuche und könnte uns mal Fotos posten, wie der Boden zu den Möbeln aussieht? Wir haben da noch gar keinen Plan und wären über jeden Tipp dankbar! :D
Eckdaten: VIO 450 in Unterfranken, 165m² Wfl., 1,20m Kniestock, 2 Erker, halber Kompaktkeller
Technik: LWZ 304 Trend
Status: Haus steht!

MarkL.
Architekt
Beiträge: 898
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 21:41

Re: Designboden

Beitrag von MarkL. » Mo 16. Jul 2018, 16:28

Das Problem kenne ich. Bin mal gespannt auf Antworten.
Zu Buche passt meiner Meinung nach kein Eiche (was derzeit überwiegend auf dem Markt ist)
Wir haben schlussendlich das 3 Stab Buchen-Laminat genommen, da wir kaum einen passenden Designboden gab.

Antworten