Die Suche ergab 530 Treffer

von Schnulli1971
So 4. Feb 2018, 21:48
Forum: Dein Haus
Thema: Hilfe wir bauen - Ein Neo 211 in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 8157

Re: Hilfe wir bauen - Ein Neo 211 in NRW

Wollte mal fragen, wie's nun ausschaut...?
Wann habt Ihr Stelltermin?
von Schnulli1971
Sa 28. Okt 2017, 09:28
Forum: Dein Haus
Thema: Hilfe wir bauen - Ein Neo 211 in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 8157

Re: Hilfe wir bauen - Ein Neo 211 in NRW

Hallo zukünftige Nachbarn! :hallo Mein Mann berichtete schon, dass nun ein Schild bei Euch am Grundstück steht. Zu Türen (und evtl. Böden, Garten etc) können wir allerärmsten Wischmann in Witten Herbete empfehlen. Wir haben da so einiges erstanden und es gab immer gute Preise und Qualität. http://ww...
von Schnulli1971
Mi 7. Dez 2016, 21:40
Forum: Planung
Thema: Katzenklappe
Antworten: 31
Zugriffe: 4873

Re: Katzenklappe

Danke schonmal für Eure Infos.

Die Katzenklappe wird bei uns bloß nicht irgendwo im HWR oder so sein, sondern wenn dann im Bereich der Terrasse (Südseite), da Cleo hier jetzt immer rein und raus geht. HWR-Wand wäre genau auf der anderen Hausseite - nicht so optimal.
von Schnulli1971
Di 6. Dez 2016, 15:55
Forum: Dein Haus
Thema: Hilfe wir bauen - Ein Neo 211 in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 8157

Re: Hilfe wir bauen - Ein Neo 211 in NRW

Hallo - Ihr zukünftigen Fast-Nachbarn!

Die Aussicht kennen wir ja nun - nur andersherum.
Dann haben wir nächstes Jahr um diese Zeit ja richtig was zum Schauen - toll!
Und sowieso toll, noch ein FH bei uns zu haben.
von Schnulli1971
Di 6. Dez 2016, 15:34
Forum: Planung
Thema: Katzenklappe
Antworten: 31
Zugriffe: 4873

Re: Katzenklappe

Hallo Ihr Fingerhäusler :hallo Ich hole das Thema nochmal hoch, da es nun aktuell für uns geworden ist. Uns ist eine Katze zugelaufen, die nun unser ist (wir haben lange nach einem Besitzer gesucht - erfolglos - das nur am Rande....) Wenn wir ein Haustier haben, machen wir es richtig. Cleo lebt viel...
von Schnulli1971
Mo 18. Aug 2014, 13:52
Forum: Dein Garten
Thema: Zeigt her Eure Gärten
Antworten: 69
Zugriffe: 28001

Re: Zeigt her Eure Gärten

Geduls zahlt sich aus - besonder sim Garten. Bin heute über Gartenfotos aus dem Sommer 2012 gestolpert und bin baff. Krass, was das alles gewachsen ist :shock: Super! http://1.bp.blogspot.com/-lFd89K7B_iw/U_Hm9uxhIAI/AAAAAAAAB1w/xGYIQl5bzkI/s1600/vorher%2B2012-nachher2014.JPG http://1.bp.blogspot.co...
von Schnulli1971
Mo 18. Aug 2014, 12:02
Forum: Technik Ecke
Thema: Vitocal von Hand starten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: Vitocal von Hand starten?

Ich hab' jetzt mal die Vorlauftemperatur um 1°C erhöht, damit sie was zu tun hat.
Und es scheint, als ob sie heute Nacht angesprungen sein. Fliesen im Bad waren angenehm für die Füße - nich tmehr kalt wie die letzten Wochen.
von Schnulli1971
So 17. Aug 2014, 11:01
Forum: Technik Ecke
Thema: Vitocal von Hand starten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Vitocal von Hand starten?

Hallo liebe FH-Häuslebauer! Wir haben eine Vitocal 222 (Erdwärme) und sind soweit sehr zufrieden. Allerdings frage ich mich die Tage, ob man das gute Stück "von Hand starten" kann. Hier ist es ganz schön frisch geworden, sehr windig. Vitocal ist immer noch der Meinung, es ist warm genug ohne Heizung...
von Schnulli1971
Di 15. Jul 2014, 21:11
Forum: Angebotserstellung
Thema: Wann werden so was wie bodentiefe Dusche berechnet?
Antworten: 5
Zugriffe: 1664

Re: Wann werden so was wie bodentiefe Dusche berechnet?

Ansonsten - meine ich - bei der Me/Mi nach der Bemusterung
von Schnulli1971
So 13. Apr 2014, 11:57
Forum: Planung
Thema: Wer braucht überhaupt Doppelwaschbecken, 2. Dusche,Badewanne
Antworten: 24
Zugriffe: 2361

Re: Wer braucht überhaupt Doppelwaschbecken, 2. Dusche,Badew

Wir wohnen zu zweit und das bleibt auch so. Im DG-Bad haben wir begehbare Dusche, Standardwanne und zwei Waschtische. Morgens sind wir zu zweit im Bad - zwei Waschbecken waren da Pflicht (hatten wir zuvor auch schon) Nach knapp 3 Jahren im Haus, war mein Mann doch schon 2 x in der Wanne, ich noch ga...
von Schnulli1971
Mo 26. Aug 2013, 15:32
Forum: Dein Garten
Thema: Holzterrasse :)
Antworten: 286
Zugriffe: 81277

Re: Holzterrasse :)

Bild

Hilft das?
von Schnulli1971
Do 15. Aug 2013, 21:23
Forum: Planung
Thema: Erdarbeiten bei Bodenplatte
Antworten: 26
Zugriffe: 11487

Re: Erdarbeiten bei Bodenplatte

Medley 400 auf Bodenplatte mit leichtem Hang - 20000€
von Schnulli1971
Do 15. Aug 2013, 21:20
Forum: Planung
Thema: Parkett in Wuppertal und Umgebung
Antworten: 13
Zugriffe: 3614

Re: Parkett in Wuppertal und Umgebung

Bei Diedrich waren wir damals auch. Tolle Ausstellung! Wir haben dann letztendlich bei Wischmann in Witten gekauft. Besserer Preis. Wir haben eine Eiche Landhausdiele, gefast, gebürstet, geölt, fallende Längen, Dielenbreite 20cm, mit Multiboard - Unterbau (besser als durch und durch massiv, da verwi...
von Schnulli1971
So 28. Apr 2013, 20:47
Forum: Bauphase
Thema: Grundstücksbegrenzung mit Pflanzsteinen
Antworten: 8
Zugriffe: 2412

Re: Grundstücksbegrenzung mit Pflanzsteinen

Ist die Arbeit schon durchgeführt worden? Hattest Du ein Angebot dafür? Wenn die Arbeit schon erfolgt ist, musst Du wohl das zahlen was aufgerufen wird. Einzig falsche Positionen könntest Du streichen. Bei mir hat der m²-Mauer ca. 90 € kostet --> allerdings mit Naturstein und 80cm hoch als Trockenm...
von Schnulli1971
So 28. Apr 2013, 20:36
Forum: Planung
Thema: Zeigt her Eure Carports
Antworten: 45
Zugriffe: 9321

Re: Zeigt her Eure Carports

Unser Carport ist auch so weit vorbereitet, dass wir das Dach begrünen können. Aber so lange uns das Amt nicht nervt, bleibt es erstmal so.