Die Suche ergab 383 Treffer

von tfezer
So 28. Dez 2014, 15:04
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Medley 200 plus (1,60 m Kniestock) in Südbaden, PLZ Raum 7..
Antworten: 168
Zugriffe: 33670

Re: Medley 200 plus (1,60 m Kniestock) in Südbaden, PLZ Raum

Servus wir sind auch stolze Medleybesitzer und sind sehr zufrieden!!!!!
von tfezer
Mo 20. Jan 2014, 15:21
Forum: Bau-Tipps
Thema: Rauchmelder
Antworten: 26
Zugriffe: 6387

Re: Rauchmelder

Welche Rauchmelder verbaut den FH?

Welche würdet ihr mir denn empfehlen, da ich dieses Jahr noch welche nachrüsten muss.
von tfezer
Mo 13. Jan 2014, 17:07
Forum: Dein Haus
Thema: wir bauen ein Neo 211
Antworten: 75
Zugriffe: 16687

Re: wir bauen ein Neo 211

Mein Vorschlg wäre das Dusch-WC im EG etwas zu verkleinern, damit im Flur noch eine Gadarobe Platz findet.
Bei uns ist das Dusch-WC im EG deutlich kleiner, aber es reicht vollkommen aus. (Könnt ja mal in unserem Blog nachschauen)
von tfezer
Do 28. Nov 2013, 14:20
Forum: Was kommt danach
Thema: LWZ 303 integral und Ofen
Antworten: 117
Zugriffe: 16329

Re: LWZ 303 integral und Ofen

Schau mal auf diesen Link der LWZ 303 http://www.waermepumpen-welt.de/imperia/md/content/lg/stiebeleltronmarketingportal/marketing/werbemittel/erneuerbareenergien/broschueren/produktbroschueren/060509_6_seiterlwz_at.pdf laut der Broschüre auf seite 4, müsste die LWZ mit der Wärme die Heizung auch u...
von tfezer
Do 28. Nov 2013, 12:44
Forum: Was kommt danach
Thema: LWZ 303 integral und Ofen
Antworten: 117
Zugriffe: 16329

Re: LWZ 303 integral und Ofen

Schau mal auf diesen Link der LWZ 303 http://www.waermepumpen-welt.de/imperia ... lwz_at.pdf
von tfezer
Mo 25. Nov 2013, 11:14
Forum: Planung
Thema: Verkleidung Treppenabgang Wandvorsprung unter Treppe
Antworten: 14
Zugriffe: 2033

Re: AW: Re: Zeigt her eure Treppen.....!

@bokomoso, wieso ist denn die untere Kante bei euerem Treppenfenster so hoch? Ist das normal? Sieht fast so aus als wäre der Fensterrahmen da oppelt so hoch wie er sein müsste, verglichen mit den Seiten? Ich denke, der untere Rahmen im Lichtband bei der Treppe ist immer so breit. Ich habe nichts sp...
von tfezer
Mo 25. Nov 2013, 10:53
Forum: Planung
Thema: Verkleidung Treppenabgang Wandvorsprung unter Treppe
Antworten: 14
Zugriffe: 2033

Re: Verkleidung Treppenabgang Wandvorsprung unter Treppe

Also wir haben eine passende Holzfensterbank zur Treppe aus Buche uns machen lassen.
Wenn ich ein Bild finde poste ich es noch!!
von tfezer
Fr 25. Okt 2013, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrung mit verschiedenen Fertighaus Hersteller und Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 7286

Re: Erfahrung mit verschiedenen Fertighaus Hersteller und Fr

Also bei liefen die Kosten am Ende auf ca. 450t€, wobei das Grundstück mit 150t€ noch ohne Nebenkosten ist. Also von daher wird es bei dir schon recht Eng.
von tfezer
Fr 18. Okt 2013, 10:05
Forum: Berlin
Thema: VIO200 in der Hauptstadt
Antworten: 262
Zugriffe: 51544

Re: VIO200 in der Hauptstadt

bei uns waren es 5 1/2 Säcke uniflott a 25kg!!
von tfezer
Fr 11. Okt 2013, 07:05
Forum: Technik Ecke
Thema: Photovoltaik
Antworten: 522
Zugriffe: 110764

Re: Photovoltaik

Eugen hat geschrieben:Naja, du hast ja auch keine Südausrichtung

ist leider eine komplette Westausrichtung
von tfezer
Do 10. Okt 2013, 16:13
Forum: Technik Ecke
Thema: Photovoltaik
Antworten: 522
Zugriffe: 110764

Re: Photovoltaik

mit meinen 750 kWh/kWp bilde ich wohl das Schlusslicht!! :cry: :cry:
von tfezer
Mi 9. Okt 2013, 13:37
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 310B
Antworten: 12
Zugriffe: 2812

Re: Medley 310B

Christine und Lutz hat geschrieben:Da wir auch drei Zwerge haben würde mich eurer Grundrisslösung interessieren, wir wohnen übrigens in einem Vio 200 mit Wohnkeller.
bei uns könnt ihr die Grundrisse auf dem Blog sehen!!
von tfezer
Mi 9. Okt 2013, 07:31
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 310B
Antworten: 12
Zugriffe: 2812

Re: Medley 310B

wir heißen euch ebenfalls willkommen in der Medleyfamilie!!!
von tfezer
Di 1. Okt 2013, 15:02
Forum: Was kommt danach
Thema: Haustiere
Antworten: 60
Zugriffe: 9874

Re: Haustiere

Hier unser neues Familienmitglied Abby unser Labrador Weple https://lh5.googleusercontent.com/-bkciR2rmC78/UkrHpm7QMVI/AAAAAAAAA_Y/2lDJOIjzhRo/s720/IMG_5593.JPG auf dem Bild ist sie gerade 5 Wochen alt, nun haben wir sie seit ca. 1 Woche (sie ist nun etwa 10 wochen alt) und alle in der Familie sind ...